Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tanzpartnerin für A/S-Standard gesucht (Gelesen 2781 mal)
|
tango
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Ich, 35 Jahre, S-Standard, 1.76m gross, suche im Bonner/Kölner-Raum eine Tanzpartnerin. Freue mich auf eine schnelle Antwort und tolles Probetraining. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hi, schreib doch mal an ullasf@gmx.net, die sucht auch hier im Forum. Kommt aus Bonn und ist eine Spitzendame. LG schicki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chrissi2007
Junior Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Halli hallo,
suchst Du noch?
LG Chrissi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hi, das würd mich auch interessieren. Gruß schicki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB
Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hallo, komme selbst aus Bonn, bin 34 Jahre alt, 1,64m (ohne Schuhe), habe A-Standard getanzt und bin seit 5 Jahren leidenschaftliches Mitglied der Standardformation BC Düsseldorf. Ich / wir suchen jetzt Verstärkung - daher mein Angebot: ----------------- Du möchtest Tanzen und Teamsport verbinden? Dann bist Du bei uns richtig! Komm vorbei und informiere Dich für die Saison 2009 / 2010: Dienstag, 30.06.2009 Clubheim Boston-Club Düsseldorf Vennhauser Allee 135, 40627 Düsseldorf 20:00 Uhr, Saal B www.formation-boston-club.deformation@formation-boston-club.de Meld Dich einfach bei Interesse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dietlind
Gast
|
Hallo, suchst du noch?? Bin eine A oder S Standard Dame, eher Sen. I als Hauptgruppe. Ich wohne in Krefeld. Kannst dich ja mal melden: diemar.dorbach@t-online.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JazzDoro
Junior Member

|
Hi, Tango man, haste nu ne passende Dame gefunden??? Würde mich auch interessieren! Wenn nicht, meld Dich doch mal!
LG JazzDoro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JazzDoro
Junior Member

|
Hi, Tango man,
habDir ne pn geschickt. Schau mal nach. Bis bald LG JazzDoro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JazzDoro
Junior Member

|
Hi, Tango man, warum antwortest Du nicht? Hat meine pn Dir die Sprache verschlagen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uniquedance
Newbie
|
Hallo, bin auch auf der Suche nach einem Tanzpartner im Raum Köln/Bonn. Tanze A-Klasse mit ausbaufähigem Potenzial...vielleicht hast du ja lust, Dich zu melden, würde mich freuen... Liebe Grüße uniquedance@gmx.net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|