Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 14:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Verbot des Outfitwechsels während eines Turniers
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Verbot des Outfitwechsels während eines Turniers  (Gelesen 981 mal)
heli
Member

Dance now, work later or never

Verbot des Outfitwechsels während eines Turniers
« am: 01.März.2009, 12:47 »

Halllo,
seit dem Erscheinen des Januartanzspiegels ist jegliche Änderung des Outfits während eines Turniers verboten. Ich habe dazu einige Fragen:
Welche Gründe haben zu diesem Beschluss von SAS und HAS geführt?
Ist die IDSF Kleiderordnung analog geändert worden oder darf bei internationalen Turnieren weiterhin das Outfit im Turnier geändert werden?
Wie habe ich als Turnierleiter bei einem Verstoss gegen diese Regel zu verfahren?
Also z. B. ein Paar kommt zur Endrunde mit einem neuen Outfit auf das Parkett, muss ich sie nach der Samba disqualifizieren oder reicht es, wenn ich die beiden nach der Endrunde zu mir bitte, sie auf den Regelverstoß hinweise und sie ermahne, mit anschliessendem Vermerk im Turnierbericht?
Wenn ein Kleiderwechsel wegen aufgetretener Schäden nötig ist (Verschluss defekt), reicht es, wenn ein Betreuer des Paares die Turnierleitung informiert oder muss das defekte Teil der Turnierleitung vorgelegt werden?
Viele Grüsse

liebe Grüße von heli
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!

Re: Verbot des Outfitwechsels während eines Turniers
« Antwort #1 am: 01.März.2009, 12:54 »

Ich würde ja jetzt schreiben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tu ich aber nicht.  Grin Statt dessen würde ich empfehlen einfach noch einmal genau nachzulesen ob es eventuell sein könnte, dass sich diese Regelung lediglich auf Formationsturniere bezieht.  Grin

Viele Grüße vom Alex

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #2 am: 01.März.2009, 16:56 »

ich war gerade ein klein wenig geschockt...sowas hätte ich doch mitbekommen^^

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
heli
Member

Dance now, work later or never

« Antwort #3 am: 02.März.2009, 15:32 »

Hallo Alex,
du hast recht, ich hatte nur die Änderung im Tanzspiegel gelesen und habe es irrtümlich auf alle Turniere übertragen. Danke, ich nehme alles zurück!

liebe Grüße von heli
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: