Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Samba (Gelesen 1691 mal)
|
Dori
Member

Ausdruckpur + Energiebündel
|
 |
Samba
« am: 07.Dezember.2008, 21:01 » |
|
Hallo ihr Lieben! Ich suche ein Sambalied, welches ohne Wörter aber mit einem sehr deutlichen Sambarythmus ist... Mit Trommeln oder so...Halt sehr brasilienmässig  Hoffe Ihr könnt mir helfen ?  Suche schon verzweifelt danach... Liebe Grüße Anna
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
 |
Re: Samba
« Antwort #1 am: 07.Dezember.2008, 21:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
Dori
Member

|
 |
« Antwort #2 am: 07.Dezember.2008, 23:09 » |
|
Hallo ihr Lieben, Ich habe da ein Lied gefunden... Kann es aber niergendwo runterldan...  Hat vllt. jemand von euch dieses Lied, wäre sehr lieb! LG Anna  Africa Bambaata: Got to get up
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
 |
« Antwort #3 am: 08.Dezember.2008, 08:03 » |
|
Hallo,
ich find es bei musicload und iTunes auch nicht. Auf was für einem Album ist das denn?
LG
Trolli
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
|
Sascha
|
 |
« Antwort #4 am: 09.Dezember.2008, 12:59 » |
|
CD Casa Musica: Vol. 21, Boogalu
wofür Suchmaschinen doch gut sind...und viel schneller, als sowas im Forum einzutipseln *lol*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
 |
« Antwort #5 am: 09.Dezember.2008, 22:37 » |
|
aber ich hab das dich gegoogelt :'-(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
 |
« Antwort #6 am: 10.Dezember.2008, 13:20 » |
|
oki...ich gebe es zu, ich habe "Live Search" im ie verwendet, da war es das erste Ergebnis.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dori
Member

|
 |
« Antwort #7 am: 10.Dezember.2008, 20:32 » |
|
Jungs super nett, dass ihr mir hilft!  ...Hatte aber immer noch kein Erfolg mit der Suche...Komisch auch bei Limeware, kommen keine Lieder, wenn man Instumentale Samba eingibt.... Hm....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dancestar2007
|
 |
« Antwort #8 am: 21.Februar.2009, 16:48 » |
|
ich habe eine instrumentale samba mit trompete ich weiß nur nicht wie die heißt aber ich könnte sie dr schicken wenn du möchtest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|