Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: OWL tanzt 2008 / 08. & 09.11.2008 in Bielefeld (Gelesen 2117 mal)
|
|
bony
|
Zur Info: Unser Server geht endlich wieder...  Unter www.owl-tanzt.de sind die Ergebnisse einzusehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
quick-fox
Junior Member

|
Ein dickes Lob für OWL-tanzt !!! - die Halle ist sehr gut geeignet - in jeder Hinsicht, - das Parkett ist hevorragend, - alle Helfer engagiert und freunlich, - und Eure Organisation sehr, sehr gut !
Wir waren (Sen I B) zwar an beiden Tagen auch von den Verzögerungen betroffen, doch die sind unvermeidlich und unverhersehbar bei der Planung, weil die Anmeldezahlen noch nicht bekannt sind. Ihr habt Flexibilität gezeigt und so umgeplant, dass die Verzögerungen minimiert wurden. Dickes Lob dafür!! Es hat viel Spaß gemacht - Wir kommen wieder!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
quick-fox
Junior Member

|
Auch sehr schön: Man kann gegen einen Obolus eine zweite Medaille erhalten, so dass Partner _und_ Partnerin je eine haben. (Das könntet Ihr nächstes Mal ins Programm schreiben, denn viele wissen das sonst nicht.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hallo, auch von mir ein DICKES LOB !!! Ich war zwar auch von den Verzögerungen betroffen, aber hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es an schlechter Organisation liegen könnte. Viele Tänzer = viele Runden = viele Punkte!! So ist es eben. Super nette Mitarbeiter, tolle Moderationen, die Fläche war richtig klasse. Auch die spontane Entscheidung 2 Flächen zusammenzulegen (So. Sen I B) um Runden/Zeit zu sparen war klasse. Die Musikauswahl hat auch gepasst. Das mit der "Nachkaufmöglichkeit" von Medaillen fand ich auch ganz prima. Es gibt ja schließlich auch Paare (auch bei den Senioren !! *g*) die nicht privat zusammen sind, dann muss man sonst immer losen, so war das toll. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Liebe Grüße schicki 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jule82
Gast
|
Hallo zusammen, also wir (HGR D St) waren auch ganz begeistert von der Atmosphäre und vom Austragungsort. Hat echt Spaß gemacht!  Weiß jemand, ob es Fotos gibt und von wem? Viele Grüße und bis nächstes Jahr in OWL  Jule
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Kleiner Nachtrag: Zum nächsten, dem "Jubiläums-OWL-tanzt" wäre es ganz toll, wenn es offizielle Fotografen gäbe. Dieses Jahr hat Herr Voosholz ja einige Bilder gemacht, aber natürlich nicht von allen Klassen; das schafft einer ja auch gar nicht. Link dazu: http://www.tanztraeume.de/privat/fotos/index.htmlIch habe keine Ahnung ob das machbar, sprich finanzierbar wäre, aber ihr könnt ja mal darüber nachdenken. Ggf. erhöht man die Startgebühr um 1,-- oder 2,--, das macht dem einzelnen Paar sicher nichts, in der Summe kommt dann aber einiges zusammen. Was denken die anderen Tänzer denn darüber? Liebe Grüße schicki 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.November.2008, 13:55 von schicki »
|
|
|
|
|
|
bony
|
Das Thema Fotograf ist nicht so ganz leicht... ... wir hatten eine mündliche "Festzusage" von Herrn Butenschön (übrigens genau wie im letzten Jahr, wo keiner da war...). Als wir dann 3 Wochen vor der Veranstaltung die Wünsche bzgl. Tischen, Strom etc. klären wollten, hat er dann "spontan" abgesagt - er wäre es gewohnt, daß ein Veranstalter Ihn bezahlt (was wir natürlich nicht zugesagt hatten; er bekommt ja Geld über den Verkauf der Bilder). Und er wäre nun kurzfristig für 'ne Messe gebucht worden; und das fände er wichtiger...  Wir haben dann kurzfristig schon Kontakt zu weiteren 3 Fotografen gehabt; leider haben die alle absagen müssen. Wenn einer jemanden kennt, der kommen will - wir sind für Anregungen dankbar... und bemühen uns auch dann für passende Rahmenbedingungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Hi, das ist ja doof.  Erst zu- und dann absagen ist ja nicht gerade die feine englische Art. Ich glaube sowas liegt echt an der Kohle. Im Zeitalter des www kann man sich die Fotos als Paar natürlich auch runterladen und dann zu Hause selber ausdrucken. Da stellt sich schon die Frage nach einer festen Grundvergütung... Fragt doch mal bei Theo Limbach http://www.turniertanzfotos.de/ oder bei Ulrich Dohle http://www.dohle-fotografie.de/ nach, die haben beim Bonner Sommerpokal fotografiert. Liebe Grüße schicki 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.November.2008, 14:23 von schicki »
|
|
|
|
|
|
bony
|
Mit Herrn Limbach habe ich schon gesprochen gehabt - er meint, daß er das Equipment nicht hat, um das angemessen machen zu können. Herrn Dohle frage ich gerne noch an. Vielen Dank 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schicki
|
Das mit Theo Limbach erstaunt mich. Ich finde, dass seine Bilder vom Bonner SOPO gut gelungen sind. Und wenn sein Equipment dafür gereicht hat, wieso sollte es dann für OWL nicht reichen Vielleicht doch nochmal irgendwann nachfragen. schicki 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|