Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Deutsche Meisterschaft Braunschweig 2008 (Gelesen 5017 mal)
|
|
Amaris
|
Die Zeit vergeht immer schneller, es sind nur noch 52 Tage bis zur Deutschen Meisterschaft in Braunschweig. Noch besteht die Gelegenheit sich Karten zu sichern. Der TC-Schöningen bietet sogar noch einen schönen Zusatz unter www.Deutsche-Meisterschaft-jmd.dekann man T-Shirts bestellen die zum einen eine schöne Unterstützung für die eigene Formation sind und zum Anderen ein wunderbares Andenken an das Saison-Highlight. Für Fans und Formationen wird wie immer gesorgt. Es gibt wieder schöne Gastauftritte und natürlich die 14 besten Formationen aus Deutschland die um die begehrten ersten Plätze kämpfen. Wer also noch keine Karten hat, sollte sich beeilen und sofort zugreifen! Natürlich wollen wir die Fans nicht nur in der Halle sehen, sondern auch auf der After-Show Party im Hotel! Gemütliches Plaudern, abtanzen in der Disco oder eine ruhige Kugel auf der Kegelbahn schieben. Das ist alles im Preis der Eintrittskarte inbegriffen. Wer will sich das entgehen lassen? Also, nichts wie ab, schnell zum Telefon greifen und Heute noch Karten bestellen!!! Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerry
|
Hallo Ihr Lieben, nur so zur Info. Wir haben für die DM in Braunschweig noch Karten, ganze 375 heute 20:27
|
|
|
|
|
|
Gerald
|
|
|
|
Gerry
|
Die Endrunde wurde mit fünf Formationen bestritten:
1. J. E. T., Goslar 1 1 1 1 1 1 1 2. autres choose, Saarlouis 3 3 2 2 2 2 5 3. Imagination, Schöningen 2 2 4 3 5 3 2 4. Impuls, Egelsbach 4 5 3 4 3 4 4 5. Colony of Dance, Müllheim 5 4 5 5 4 5 3
Dies auf die Schnelle.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.Oktober.2008, 20:00 von Gerry »
|
|
Gerald
|
|
|
|
Dancer
|
Steigt Bremerhaven in der 2.BL ab, oder bleibt es bei 11 Formationen in der nächsten Saison?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerry
|
weder das eine, noch das andere Bremerhaven kann nicht absteigen, die Mannschaft ist gesetzt. Soviel vorweg. Die sechs Formationen aus Goslar, Saarlouis, Schöningen, Egelsbach, Bremerhaven und Lampertheim sind für die Saison 2009 gesetzt. Die beiden Aufsteiger aus Baden-Baden und Berlin kommen hin zu. "Dance Works" und "performance" haben sich in der Relegation durchgesetzt. "Impuls" hat auf der Deutschen Meisterschaft den Rückzug aus dem Turniergeschehen bekannt gegeben. Aus diesem Grunde ist ein Platz frei geworden. Mit ihrer hervorragenden Leistung hat sich die Formation "Colony of Dance" bei der DM in Braunschweig diesen Platz gesichert und kehrt nach einem Jahr Pause wieder in das Oberhaus zurück.
|
|
|
|
|
|
Gerald
|
|
|
|
Dancer
|
Ich meine nicht die Mannschaft aus der 1.Liga sondern 'In 2 Jazz' aus Bremerhaven aus der 2. Liga. Der PSV ist vor zwei Jahren (?) auch wegen der Deutschen Meisterschaft abgestiegen, obwohl sie nur achter waren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werner SportInDorsten.de
Junior Member

SportInDorsten.de
|
Hallo liebe Tanzsportfreunde, was ist denn hier im Forum los? Keine NRW Mannschaft mehr dabei und schon ist es hier mucksmäuschen still?  Zunächst die Komplimente: - Der ausrichtende Verein aus Schöningen bewies einmal mehr, dass man nicht nur Tanzen kann, sondern ebenfalls hervorragend eine DM organisieren kann. Denn wie bereits vor 2 Jahren hatte man sich für die Braunschweiger Volkswagenhalle entschieden. Kein Gym - Event, sondern eine wirkliche Deutsche Meisterschaft mit Profis für Logistik, Beleuchtung, Technik und Organisation mit passender Ausstattung. „Wir sind in diesem Jahr wieder hier, weil es vor zwei Jahren so super war" damit will ich darauf hinweisen, dass man hart daran arbeiten muss, um außenstehende Zuschauer zu begeistern und anzulocken, was am Samstag toll gelungen war. Nur so kommt JMD aus der Tanzsportecke heraus. Auf einen Erfolgszug springen viele auf. Ansonsten setzt sich die Zahl der Besucher ja zum nicht unerheblichenTeil aus Eltern, Freunde, Vereinskollegen (-innen) und Verwandte der Akteure zusammen. Alles was ihr organisiert habt war erneut Spitze. Danke dafür.
- an die Akteure: Ich habe es nicht bereut nach Braunschweig zu fahren. Ich habe tolle Leistungen aller Formationen gesehen; Eben Bundesligawürdig.
- die Gewinner: War erneut schwer beeindruckt
Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass der TNW leider nicht mehr in der 1. Bundesliga vertreten ist. Die Düsseldorfer vom Bosten Club schafften nicht den Sprung ins Oberhaus. Weiss jemand warum die Bremer ihre Choreografie und ihr Outfit "entschärft" haben? Nach der Siegerehrung gaben die Egelsbacher ihre Entscheidung offiziell bekannt, in der kommenden Saison nicht mehr anzutreten. Nach der Verkündigung flossen viele Tränen, nicht nur bei den Damen der Formation „Impuls“. Die hessischen Damen waren in 2002 mit ihrer wunderbaren Choreographie zur Musik aus dem Film „Die fabelhafte Welt der Ammelie“ wieder in die BL aufgestiegen. Sie hatten einen besonderen Stil. Jedes Jahr war man gespannt auf die neue Choreographie. Die Formation wird als "Impuls" Geber in der ersten BL fehlen!!!! Die Fotogalerie auf meiner privaten Homepage SportInDorsten.de werde ich sukzessive komplettieren. ich freue mich schon auf die nächste Saison Werner Niehuis
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.Oktober.2008, 16:12 von Werner SportInDorsten.de »
|
|
liebe Grüsse Werner
|
|
|
|
Gerry
|
schade, dass eine so schöne Meisterschaft KEINE REAKTION hervorruft
|
|
|
|
|
|
Gerald
|
|
|
|
DaRe
|
:taetschel Gerry Dafür wurde der Thread sehr oft aufgerufen. Ist doch auch was! ;-)
LG, DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
Gerry
|
Am kommenden Wochenende ist die Deutsche Meisterschaft der Junioren in Gera. Ich werde sie mir ansehen, durch ein Kameraobjektiv. Vielleicht kann jemand einen neuen Thread öffnen
|
|
|
|
|
|
Gerald
|
|
|
|
Dancer
|
Wann werden die Tabellen 2009 für die 1+2 BL aktualisiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|