Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 12:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Tanzkleid bei 'Hessen tanzt' geklaut !!!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tanzkleid bei 'Hessen tanzt' geklaut !!!  (Gelesen 2200 mal)
Nadja Schumann
Junior Member
**

Tanzkleid bei 'Hessen tanzt' geklaut !!!
« am: 04.Juni.2008, 23:22 »

Hallo!

Ich bitte um Eure Mithilfe...

Dieses Jahr bei 'Hessen tanzt' wurde mein Tanzkleid geklaut, das ich bei den anderen Second-Hand-Kleidern auf der Empore zum Verkauf ausgehängt hatte. Der Zettel mit meinen Daten und meiner Handynummer wurde einfach abgerissen und hinter das Geländer geworfen.

Ich möchte mit diesem Beitrag zum Ausdruck bringen, wie unfair & unsportlich ich dieses Verhalten finde  Cry

Im Anhang zu diesem Beitrag findet Ihr ein Foto des Standardkleides. Sollte jemand das Kleid mal zufällig irgendwo sehen, wäre ich über eine Nachricht in diesem Forum sehr dankbar und setze dafür gern einen Finderlohn aus.

Herzlichen Dank an alle & viele Grüße, nadja
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

Re: Tanzkleid bei 'Hessen tanzt' geklaut !!!
« Antwort #1 am: 04.Juni.2008, 23:31 »

Hallo Nadja,

das ist ja unglaublich! Habe den Link zu diesem Eintrag von dir auch im TNW-Chat veröffentlicht. Vielleicht bekommst du dein Kleid ja mal irgendwann zurück, weil der/die Dieb(in) nichts damit anfangen kann.

Kopf hoch!  Wink

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
CologneDancer
Administrator
Senior Member

« Antwort #2 am: 05.Juni.2008, 00:19 »

Wirklich unglaublich, drücke dir die Daumen, dass es wieder auftaucht...
Isabel
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #3 am: 05.Juni.2008, 07:54 »

Das ist wirklich eine Frechheit. Ich weiß wie es ist von Tänzerkollegen bestohlen zu werden. Ist keine schöne Erfahrung.
Hast Du es auch mal im Forum vom DTV veröffentlicht? Auch dancesportinfo.net würde sich anbieten. Wer weiß wo das Kleid vielleicht mal auftaucht.

Mitfühlende Grüße aus Köln

Isabel
Sascha
Sportwart
Gold Member

Also, das schönste, was Füße tun können ist tanzen

« Antwort #4 am: 05.Juni.2008, 11:33 »

Das ist wirklich nicht schön.

Anderer Fall: Kleidersack im Zug vergessen...auch nie wieder aufgetaucht.

Mögen die Kleiderdiebe/-unterschlager schweren Hautausschlag bekommen!

SD

anna@dance
Member

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #5 am: 05.Juni.2008, 16:29 »

Dsa ist ja wirklich unmöglich. Also an deiner Stelle würde ich wirklich auch bei dancesportinfo.net schreiben, denn falls der jenige ein bisschen intelligent ist ( was ich aber eher nicht glaube, denn dann würde er nicht einfach ein kleid stehlen) wird er es warscheinlich verkaufen, höchstwarscheinlich ins ausland. ich hoffe wirklich du bekommst dein kleid bald zurück. vllt kannst du ja auch bei hessen tanzt mal anrufen... ist zwar höchst unwarscheinlich, aber vielleicht hat da jemand das falsche kleid mitgenommen oder so.
Schnappie
Newbie
*

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #6 am: 25.Juni.2008, 12:34 »

Das ist wirklich ein Hammer! Tut mir echt leid für Dich! Aber ich würde die Angelegenheit auch auf sämtichen Tanz-Internetseiten pulbizieren.
Möge der Täter nur schlechte Ergebnisee einfahren und über seine eigenen Beine stolpern!
Ich wünsche Dir, dass Du noch ein vieil viel schickeres Kleid kommst und Dich nicht mehr so lange Ärgern mußt!

Liebe Grüße!
Sabine
cha-cha
Junior Member
**

TNW Online ist klasse!

« Antwort #7 am: 23.September.2008, 19:23 »

Das ist wirklich fies Sad Ich hatte da auch schon Kleider zum Verkauf hängen und dabei immer ein etwas ungutes Gefühl, ständig kann man seine Kleider da ja nicht im Auge behalten wenn man noch was von den Turnieren mitbekommen möchte oder selber ein Turnier tanzt. Falls ich das Kleid irgendwo sehen sollte werde ich mich auf jeden Fall melden, ich hoffe, der Dieb hat keine Freude daran Sad

PS: Ich würde es vielleicht sogar mal in die einschlägigen Kleiderbörsen mit Fotos reinsetzen, statt einem Verkaufstext dann eben der Hinweis, dass das Kleid gestohlen wurde. Da schauen ja viele Tänzer rein, vielleicht hat irgendjemand das Kleid auf einem Turnier gesehen oder es wurde jemandem zu Kauf angeboten...
Max
Senior Member

man in black

« Antwort #8 am: 27.September.2008, 08:35 »

Hi Nadja,

was ist aus dem Kleid geworden ? Ist es wieder aufgetaucht ?

Max
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: