Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 13:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Arbeitsgruppen im TNW
| | |-+  Neue Tanzformen (Moderatoren: Ivo Münster, CologneDancer)
| | | |-+  AG startet nach den Sommerferien
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: AG startet nach den Sommerferien  (Gelesen 4855 mal)
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

AG startet nach den Sommerferien
« am: 31.Mai.2008, 16:18 »

Die ersten Arbeitsgruppen sind bereits gestartet. Da die Arbeitsbelastung der Präsidiumsmitglieder sehr hoch ist und wir alle nur ehrenamtlich nebenher tätig sein können, wird die AG Neue Tanzformen ihre Tätigkeit erst nach den Sommerferien aufnehmen können. Nichtsdestotrotz können und sollen auf diesem Wege aber schon vorab Ideen und Anregungen gesammelt werden, die in die spätere AG-Arbeit einfließen. Also nur zu, diese AG startet quasi virtuell.  Wink

Viele Grüße
Daniel

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Pille
Sportwart
Junior Member

Wir im TNW

Re: AG startet nach den Sommerferien
« Antwort #1 am: 01.Juni.2008, 21:58 »

Ich bin dabei und freu' mich drauf !!!   Wink

Dörte   (<-- als ehrenamtlich rackernde Sportwartin des neuen Deutschen Verbands für Equality-Tanzsport - DVET und des TTC Rot-Gold Köln ebenfralls mega im Stress!)
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #2 am: 03.Juni.2008, 00:49 »

Hallo Dörte,

schön, dass du dabei bist! Vielleicht finden sich hier ja auch noch weitere Interessierte für die Neuen Tanzformen. Wer möchte, darf auch gerne schon "Ideen loswerden"...  Wink

Viele Grüße
Daniel

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Brittaachen
Senior Member

Wir im TNW

« Antwort #3 am: 02.Februar.2009, 10:29 »

... wollte nur mal hören, wann das nächste Treffen ist....

Viele Grüße aus Aachen

brittaachen
ony65
Junior Member
**

Re: Neue tanz idee
« Antwort #4 am: 24.Februar.2010, 11:55 »

Hi.ich habe mich lange nicht getraut effäntlich das zu fragen hier,aber irgend wie kann ich damit nicht mehr schlafen.Ich bin selbe Turnier Tänzer St.Lat.aber Sen.I in Bielefeld,das daß ich keine Lizenz habe als trainer oder Üb.Leiter troztdem will ich das im Club machen.Also,ich möchte zu erst Discofox Worhop machen für ale altersgruppen,dann später möchte Discofoxformation gründen,genau wie Lat.Formation.Was ich neu machen möchte im Club ist das "Cumbia Dance".Ich würde alles geben für tanzen aber manche Leute im Club wollen oder möchten mich nicht ernst nehmen,obwohl ich schon lange her das angeboten habe.Und noch andere frage.Ich will auch selbe Discofox Turniere tanzen,kann ich mit eine andere Tanzp-rin.tanzen,oder muss ich mit die gleiche TP.tanzen?
Würde mich sehr freuen über rückantwort.
LG.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: