Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 12:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Ergebnisse 2.Bundesliga JMD in Schermbeck vom 17.05.2008
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ergebnisse 2.Bundesliga JMD in Schermbeck vom 17.05.2008  (Gelesen 1876 mal)
M.Belles
Junior Member
**

Fliegt Ihr Füße, fliegt!

Ergebnisse 2.Bundesliga JMD in Schermbeck vom 17.05.2008
« am: 18.Mai.2008, 09:46 »

Hallo.

Für alle Interessierten, können sie Ergebnisse unter folgender Adresse eingesehen werden:Hallo.

Wer Interesse hat kann sich die Ergebisse des 3. Turniers in Schermbeck vom 17.05.2008 schon mal anschauen.

Hier der Link: Ligatabellen im TCGW

Viele Grüße

Marcell Belles
« Letzte Änderung: 15.Juni.2008, 00:27 von M.Belles » Gespeichert

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :-)
Amaris
Gold Member

Hurra!

Re: Ergebisse 2.Bundesliga JMD in Schermbeck vom 17.05.2008
« Antwort #1 am: 20.Mai.2008, 09:28 »

Gab es diesesmal Änderungen? Ich meine Dinslaken jetzt dritter...anderer Tanz oder wurde endlich eingesehen das sie doch besser sind!?
Guuut, über den 3. läßt sich streiten.. für mich waren sie von anfang an "nur" 4. weil ich wolfsburg, düsseldorf und berlin noch ne Spur besser finde.
Somit wurde aber die Abstiegsplätze nochmal verändert. Mal sehen ob noch etwas passiert!
Dancer
Senior Member

Re: Ergebisse 2.Bundesliga JMD in Schermbeck vom 17.05.2008
« Antwort #2 am: 20.Mai.2008, 13:46 »

Änderungen gab es keine. Alle Mannschaften haben die gleichen Tänze getanzt, teilweise etwas verändert. Dinslaken hat dieses Mal wirklich gut getanzt. Sie haben den Tanz etwas umgestellt und nicht mit 10 sondern mit 8 getanzt. Schermbeck nach einem 6. und 4. Platz zu Hause leider nur auf Platz 7, war natürlich sehr schade für die Mädels. Sie haben bestimmt mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Berlin hat mal wieder überzeugt, dazu hatten sie tolle Fans mit dabei, die vor der offenen Wertung sogar auf der   Grin Tanzfläche tanzen durften. Wolfsburg hat im Finale leider etwas nachgelassen. In den ersten beiden Runden hatten die Mädels mehr Power als im Finale, obwohl ich die Mannschaft auch auf mind. 2.Platz sehe. In der Halle war die Stimmung echt Klasse, alle Fans haben für alle Mannschaften geklatscht. Im Großen und Ganzen hat Schermbeck wieder Mal ein Klasse Turnier ausgerichtet.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: