Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 12:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  1. Turnier 2.Bundesliga JMD in Wuppertal
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: 1. Turnier 2.Bundesliga JMD in Wuppertal  (Gelesen 3860 mal)
Pitty
Newbie
*

Re: 1. Turnier 2.Bundesliga JMD in Wuppertal
« Antwort #25 am: 13.März.2008, 17:54 »

Hallo zusamnmen,

das geht ja mal wieder heiß her hier im Forum, aber das ist unser Sport! Immer wieder diskussionsbedarf Wink!!

Also zu den Platzierungen muss ich sagen: Berlin 5mal die 1!!!! Wer hätte das erwartet, und das vor allem am ersten Turnier! das war schon sehr seltsam! Mal sehen ob es dabei bleiben wird, denn mein absoluter favorit war Wolfsburg! Hat mich echt gewundert, dass die "nur" 3. geworden sind!
Was sagt ihr zu Berlin und Wolfsburg?

und zu bremerhaven kann ich nur sagen: ich hab sie während des Turniers leider nicht richtig ansehen können, hab sie aber beim eintanzen gesehen und fand sie vor allem technisch sehr stark! ich kann mir vorstellen, dass die zwar super aussehenden kostüme die tänzerische Leistung leider nicht so vorteilhaft zum vorschein gebracht haben könnten!!

Wie auch immer: ich bin gespannt, was und ob sich beim nächsten Turnier in Cottbus noch etwas tut!?

Bis dahin also.....
Maikäfer
Member

Wir im TNW

Re: 1. Turnier 2.Bundesliga JMD in Wuppertal
« Antwort #26 am: 16.März.2008, 13:22 »

Wer es bis in die 2. BL geschafft hat muss schon enorm viel können. Die Leistungsdichte liegt sehr nahe beieinander. Doch bin auch ich der Meinung das es bestimmt noch einige Überraschungen bei den nächsten  Wertungen geben wird. Da kann sich noch so einiges tun und es währe auch wünschenswert !! Manche Wertungen waren nicht nachvollziehbar.
Der ASV Wuppertal wird hoffendlich  nach  Cottbus fahren, wenn er sich auch unsportlich verhalten hat, der Tanz und die Technik hat mir gefallen.

Ich wünsche allen in Cottbus  ein schönes und gerechtes Turnier!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: