Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: OWL tanzt 2007 (Gelesen 3329 mal)
|
t3adm
Newbie
|
Moin... Wer da wohl seinen Einfluss geltend gemacht hat. Seit Wochen war die Seite mit 3 Backdoor-Trojanern verseucht , und immer ganz hardnäckig mit einem i-Frame (das sind eingebettete Seiteninhalte innerhalb einer Internetseite, die hauptsächlich für Spyware genutzt wird), der ein von meiner Antivirensoftware als Spyware enttarntes php-Script beinhaltet. Insgesamt hatte die ganze Internetseite deswegen bei mir immer einen bitteren Beigeschmack. Jetzt, mitten im Turnier, ist die Seite einfach OFFLINE.  Da bin ich aber mal gespannt, wie jetzt die Ergebnisse und die Bilder veröffentlicht werden. Die Pressearbeit war auch im Vorfeld mehr als mangelhaft, nicht einmal in den SA-Ausgabe beider lokalen Zeitungen war irgendetwas vom "Größten Tanzturnier Ostwestfalens" zu sehen.  Schade eigentlich, das war in den Vorjahren viel besser. Offensichtlich wurde bei der Vergabe des Internetauftritts aufs falsche Pferd gesetzt.  Ein Schlag ins Gesicht der beteiligten Tanzsportvereine. Hat sich da vielleicht mit Macht ein Verein in den Vordergrund gespielt  Da bin ich mal gespannt, ob es dieses Turnier nächstes Jahr noch gibt. 
|
|
|
|
|
|
Manche glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
|
|
|
|
CologneDancer
|
Die anonymen Meckerbeiträge im Forum sind immer wieder erheiternd.
Ein misslungener Internetauftritt wird wohl kaum die Veranstalter im nächstne Jahr daran hindern das Turnier in eine neue Runde zu schicken.
Ich muss sagen insgesamt war ich mit der Organisation auf den Turnieren selbst sehr zufrieden. Einige Unstimmigkeiten bei einem Vier-Flächenturnier sind nuneinmal nicht zu vermeiden und waren meiner Meinung nach auch in der Minderheit.
Kann allen Veranstaltern und Mitwirkenden nur zu einem tollen Wochenende gratulieren, und hoffe nächstes Jahr wieder bei OWL-Tanzt antreten zu dürfen.
P.S.: Das einzige indem ich meinem Vorredner zustimmen muss, ist die Angst um eine Veröffentlichung der Ergebnisse. Hoffen wir, dass die Seite bald wieder läuft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
eins mal vorweg: Zitat "Da bin ich mal gespannt, ob es dieses Turnier nächstes Jahr noch gibt."
mit Sicherheit.
zu den anderen Vorwürfen: was die Trojaner bzw. das eingebettete PHP-Script angeht, kann ich nix sagen. Wenn dem so ist sollte man sich wirklich mal überlegen, was da falsch gelaufen ist. Warum die Seite seit Samstag offline ist, keine Ahnung, wird schon nen Grund geben. Und an die Ergebnisse und Bilder wirste schon noch kommen. Dauert möglicherweise nur etwas länger.
Und das mit dem "Verein mit Macht"..naja, wenn man meint, irgendwelche derartigen Probleme hier ausdiskutieren zu müssen..kann mir persönlich aber kaum vorstellen, dass das erwünscht ist.
kurzes edit: jap, ist ganz grosses kino mit den anonymen Anschuldigungen...account registriert seit dem 9.11.07...einsame Klasse sowas!
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
Sascha
|
Also, es gibt wohl keinen Verein in OWL - ob Mitglied in der Veranstaltergemeinschaft oder nicht - der was gegen die Veranstaltung hat, wenn alle Vereine die Ressourcen hätten, mitzuhelfen, wären auch sicher alle mit dabei...naja, ich spreche da jedenfalls für meinen Verein.
Ich war nur zwei Stunden da und alles war pünktlich, sicher ein Resultat der eingeplanten Pufferzonen, so gab es dieses Mal eher Pausen zwischen den Turnieren, als stundenlange Verzögerungen.
Sicher gibt es einiges, was zu verbessern wäre, aber das gibts auch bei anderen Groß- und Kleinturnieren, da sollte niemand mit dem Finger auf OWL-Tanzt zeigen.
Wirklich ungünstig ist nur, dass die Homepage nicht geht, aber ich meine mich zu erinnern, dass das letztes Jahr genauso war!???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
duracell
Newbie
|
Ich fand die Veranstaltung wieder mal sehr gelungen. Und meckern kann man viel, macht es doch mal besser. Ich weiß nicht was alles schiefgelaufen ist, aber es ist Sport, es ist live, da kann immer was passieren, mit dem man nicht rechnet.
Ich finde es war wieder ein schönes Wochenende, Lob an die Veranstalter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bielefelder123
Junior Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hallo zusammen!
Wir arbeiten derzeit fieberhaft daran, die Website und auch die Ergebnisse wieder online zu stellen. Leider hat jemand böswillig versucht, uns dadurch zu schaden, dass er sich in die Seite hackt!!! Aber nichts desto trotz lief das Wochenende auch seitens der Veranstalter gut. Was man allenorts hörte, waren positive Stimmen und gut gelaunte Gäste. Auch uns, den Veranstaltern, sowie den Wertungsrichtern hat OWL-tanzt 2007 viel Spass gemacht. Das geänderte Konzept hat sich ausgezahlt.
Sobald wir die Ergebnisse online stellen können, werde ich es Euch hier bekannt geben!
Ich sag aber schon mal: bis 2008!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hitman
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Wie ich gerade gesehen habe, sind die Ergebnisse jetzt online!!!
Zum Turnier: M.E. war auch nicht alles toll. Von den gut gelaunten Gästen habe ich nicht wirklich viele gesehen. Das Ganze hatte doch eher den Eindruck einer Insider-Veranstaltung. Und das bei der derzeitigen Beachtung für den Tanzsport, die durch die Tanz-Shows im TV hervorgerufen wurde. Da war sicherlich mehr möglich. Ich habe jedenfalls kein einziges Plakat in Bielefeld gesehen. Und das "gastronomische" Angebot ist sicher auch noch verbesserungswürdig. Ob die Probleme mit der HP vermeidbar gewesen wären, kann ich nicht beurteilen. Ärgerlich war es allemal... Ansonsten fand ich die Durchführung der Turniere recht gelungen. Bis auf wenige Verzögerungen lief doch alles sehr glatt. Dennoch würde ich mich im nächsten Jahr auch über ein paar Zuschauer freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CologneDancer
|
Ja natürlich ist der Zuschauerzuspruch noch steigerungsfähig.
Aber man muss auch ehrlich sein, dass wenige Turniere, trotz der etwas verstärkten Medienarbeit des Tanzsportes, wirklich externe Zuschauer ziehen können.
Man kann nur hoffen, dass (vor allem durch die neuen Platzierungsregelungen) mehr und mehr solcher großen Veranstaltungen dafür sorgen, dass der "Otto-Normal-Bürger" einfach mal Lust bekommt sich so etwas anzusehen.
Aber das sind Dinge über die man als Aktiver eigentlich nicht meckert. Bei kleinen Turnieren ist man ja schon froh wenn die Tänzer den ein oder anderen Mitbringen, damit man nicht gegen völlig leere Ränge tanzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CologneDancer
|
So, die Ergebnisse sind nun ja schon einige Tage online.
Die Frage bleibt, ob noch Fotos (oder Links zu selbigen) folgen werden. Es waren schließlich einige Fotographen zu sehen an dem Wochenende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bielefelder123
Junior Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hi,
wir bemühen uns. Da Brunner abgesagt, und auch ein weiterer Profi-Fotograf krankheitsbedingt nicht "knipsen" konnte, haben teilweise Vereinsmitglieder aus Lemgo und Lage fotografiert. Wir arbeiten auf Hochdruck daran, die Fotos alle zu erhalten und sie dann online zu stellen. Aber das scheint doch schwieriger zu sein als ursprünglich gedacht!
Beste Grüße aus OWL!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Estragon
|
Fotos? Das hab ich gerade entdeckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melimaus
|
es muss doch auch noch andere Fotos geben..... Da waren doch immerhin mehrere Fotographen da.... und die Hauptgruppe C Latein fehlt zum Beispiel auch ganz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|