Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Bräune!?!? (Gelesen 7115 mal)
|
ana
Member

Liest eh keiner durch! =)
|
wie kriegens manche hin sich richtig braun zu machen? also cih habe immer echt nciht wenige schichten selbstbräuner drauf und es klappt nciht! und cih denke nciht,dass dann jeder profitan oder son zeug benutzen würde!
habt ihr vllt tipps wie man sihc richtig schön braun hinkriegt?
Vlg Ana
|
|
|
|
|
|
Nachts ist es kälter als tagsüber !!! =D
|
|
|
flister
Member

Wir im TNW
|
Mit DHA-Pulver. Einfach paar Löffel von dem Pulver zu einer Creme mischen und du bist nach 3-4 Stunden knacke braun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ana
Member

Liest eh keiner durch! =)
|
mit dha wird man eher orange als braun.....
|
|
|
|
|
|
Nachts ist es kälter als tagsüber !!! =D
|
|
|
|
Isabel
|
Nein, wird man nicht. Das ist der Zusatz, der in jedem Selbstbräuner vorhanden ist um die Bräune zu erzeugen. Wenn es orange wird, ist Karotin mit im Spiel. Mein Tip: rühre das DAH in normale Körpermilch, dann kannst Du auch die Intensität selber bestimmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
waltzlady
|
Kann man das Pulver einfach so reinrühren? Oder muss man es vorher in Wasser lösen? Ich habe mir bei der Tanzmaus das DHA gekauft, im Creme gerührt und überhaupt keine Steigerung gemerkt - aber vielleicht war es auch zu wenig!? Wieviele Teelöffel nehmt ihr denn? Ich habe 1 TL auf ca. 100ml Creme genommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isabel
|
Nach Gefühl. Für 100 ml nehme ich mindestens 3-4 Teelöffel, wenn nicht sogar noch mehr. Muss man aber ausprobieren, da die Haut nicht bei jedem gleich ist und entsprechend den Selbstbräuner auch nicht gleich annimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Manche mischen das auch 1:1, ich mach das nur nach Gefühl. Becher mit bissl Creme für den ganzen Körper und ne Schicht Pulver drüber, sodass die Creme bedeckt ist...wobei ich damit bisher noch recht sparsam bin glaub ich...
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
waltzlady
|
Ich habe bisher immer einen Selbsbräuner zum Sprühen von DM genommen. Der macht eine schöne, natürliche Farbe und reicht mir für Standard auch völlig aus. Für Latein finde ich die Beine allerdings etwas zu blass, dann probiere ich das mit dem zusätzlichen DHA vielleicht erstmal nur auf den Beinen aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AChristin
|
Ich habe mir jetzt auch DHA Pulver gekauft hab mich aber bisher noch nicht getraut es auszuprobieren  Was ist denn nun besser dafür eine Selbstbräunungsmilch oder doch nur eine Körperlotion? Und wie viele Tage vor dem Turnier sollte man mit dem Auftragen anfangen? lg Ann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Ich mach es immer den Abend davor bei normalen Turnieren, ansonsten viellleicht noch nen Abend früher, also zwei Schichten... Ob du Selbstbräuner oder Körperlotion nimmst ist meiner Meinung nach eigentlich scheiße egal (ich nehme Selbstbräuner). Ihr müsst unbedingt aufpassen, dass ihr lieber mehr pulver reintut und wenig auftragt anstatt wenig Pulver und dafür ne dicke Schicht Creme - ich befürchte dann wird man eher fleckig. Und unbedingt Handschuhe anziehen und sich nachts nicht (wie ich beim ersten Mal) nochmal hier und da übern Bauch, Arme, Beine streichen - die Handinnenflächen sahen furchtbar aus 
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
jellybaby
|
Apropos... mein DHA Pulver ist abgelaufen  Was ein trauriger Moment, festzustellen, dass das Zeug alle Ruhe und Zeit dafür hatte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AChristin
|
wann läuft das denn ab?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
steht bei mir auf der Dose... MHD 5/2007 außerdem war das ne schmierige Masse...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
...war wohl nicht kühl und trocken gelagert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bino
Junior Member

Wir im TNW
|
Genau, am besten damit immer in den Kühlschrank. Dann bleibt das auch pulvrig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
ah gut zu wissen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
dann aber morgens aufpassen, was du dir aufs brot streust jelly 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
jellybaby
|
Hmmm lecker, ob sowas einem im Halbschlaf echt passieren könnte?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
frag mal prester 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
jellybaby
|
Ich hätte MILLIAAAAAAAAAARDEN Euro verwettet dass du das schreibst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ajo...aber wir kennen ihn halt beide und deshalb war das jetzt halt net so abwegig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Ich find ihn garnicht so verplant, wie ihr immer alle tut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
dann warst du nie "richtig" mit ihm im Kino 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
keine ahnung was das mit "richtig kino" zu tun haben soll...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susannah
Junior Member

|
Hallo
1. jeder Selbstbräuner enthält als Wirkstoff DHA also kannst du einen Selbstbräuner verstärken oder eine Mischung mit deiner Bodylotion machen von der du sicher weist dass du sie gut verträgst
2. DHA trocknet die Haut aus, also immer schon mit Bodylotion frisch halten wenn du nicht erst am Vorabend schmierst.
3. Die höchste Wirksamkeit hat eine 5%ige Mischung. Wenn du mehr reingibst ist es verschwendung (habe eine Facharbeit über Selbstbräunung geschieben und dafür ein paar wissenschaftliche Studien gelesen)
4. Pack dich sobald es etwas eingezogen ist warm ein. Oder beweg dich ein Bißchen. Durch Hitze wird die Farbtiefe verstärkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|