Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 11:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Off-Topic (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  MEHR GELD FÜR TÄNZER !!! • Tanzvereine müsssen es nur abholen • Das Geld ist da!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: MEHR GELD FÜR TÄNZER !!! • Tanzvereine müsssen es nur abholen • Das Geld ist da!  (Gelesen 2208 mal)
harryboyy
Newbie
*

MEHR GELD FÜR TÄNZER !!! • Tanzvereine müsssen es nur abholen • Das Geld ist da!
« am: 30.September.2007, 16:24 »

Euros fürs tanzen
Mehr Geld für Tanzsportvereine
Holt euch die EURO´S für Tanzsvereine ab

Viele Tanzsportveriene verzichten auf jede Mange Geld! Tausnede Euro´s gehen so Jahr für Jahr verloren. Dabei müssen sich die Vereine nur in die Liste eintragen lassen, um die Vereinskasse aufzufüllen. Einzige Bedingung, der Verien muss als Gemeinnützig anerkannt sein. Die Präsidenten der Gerichte geben gerne Auskunft. Stichwort: Geldauflagenhttp://
Es lohnt sich!!!
« Letzte Änderung: 30.September.2007, 16:30 von harryboyy » Gespeichert
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

Re: MEHR GELD FÜR TÄNZER !!! • Tanzvereine müsssen es nur abholen • Das Geld ist
« Antwort #1 am: 30.September.2007, 17:44 »

Hast du irgendeine verlässliche Quelle oder genaue Informationen oder sollen wir das als ersten Spam-Foreneintrag verbuchen?

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!

Re: MEHR GELD FÜR TÄNZER !!! • Tanzvereine müsssen es nur abholen • Das Geld ist da!
« Antwort #2 am: 30.September.2007, 17:56 »

Es gibt soweit ich weiß die Möglichkeit bei Gerichten sich in eine Liste eintragen zu lassen. Das Geld was z.B. aus Bußgeldern und Zwangsversteigerungen eingetrieben wird, muss der Gemeinnützigkeit zugeteilt werden und darf nicht in den Haushalt des Bundes, Landes, etc.

Genaueres weiß ich aber auch nicht. Vielleicht meint er ja das.

Gruß

Alex

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
ziska
Gold Member

Tanzen ist einen traum mit den Füßen leben

Re: MEHR GELD FÜR TÄNZER !!! • Tanzvereine müsssen es nur abholen • Das Geld ist da!
« Antwort #3 am: 01.Oktober.2007, 18:24 »

Da ist was wahres dran. Mein Vater hat mir sowas auch mal gesagt (und der war Jahrelang in einem Großem Sportverein im Vorstand und hat sowas beantragt). In vielen Sportvereinen werden diese Möglcihketien nciht wahr genommen. Leider. Wie genau das mit dem Geld aber nun geht und man dran kommt und in welchen Relationen verteilt wird weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
tango56
Junior Member
**

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #4 am: 12.November.2007, 21:37 »

ganz so einfach ist es nicht, sich das Geld von den Gerichten abzuholen. Aber es ist möglich.
Nur kommen da keine große Summen zustande. Wenn man Glück hat, sind es vielleicht einmal 300 - 500 € im Jahr, dafür aber im nächsten Jahr nichts.
Die Richter sind gehalten bei einer Verurteilung nur gemeinnützige Institutionen anzugeben, zu der der Verurteilte auch eine Verbindung/Nähe hat. Da es aber zu wenig Straftäter unter uns Tänzern gibt ( ich glaube das ist auch gut so) können die Vereine hier auch nicht das gro0e Geld scheffeln.
Tango, der diese Quellen auch schon angezapft hat.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: