Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 11:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10419 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Hauptgruppe II
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hauptgruppe II  (Gelesen 1675 mal)
Allegro
Newbie
*

Hauptgruppe II
« am: 25.August.2007, 20:12 »

Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal das Thema auf die Hauptgruppe II bringen! Falls jemand nicht weiß, was das sein soll: die Hauptgruppe II ist für die Tänzer gedacht, die 25 Jahre sind, weiterhin Turnier tanzen möchten, sich aber vielleicht doch nicht mehr in den allgemeinen Liegen wohl fühlen - z.B. wie wir Allegros vom JMDC Lohmar. Gerne würden wir noch Turnier tanzen, aber mittlerweile sind wir alle doch schon etwas über die 30 und beim Gedanken, sich gegen eine 16jährige zu messen - naja, ist dann doch nicht mehr so der anreiz da! Seit zwei Jahren melden wir uns nun schon für diese Gruppe und immer heißt es, ja es haben sich noch andere Mannschaften dafür interessiert - aber passieren tut dann doch nichts und es kommt keine Liega zustande.
 Deshalb hier noch einmal ein Aufruf an die Mannschaften, den es genauso geht wie uns. Es wäre doch schön, wenn man so eine Liega auf die Beine stellen könnte und sich wieder etwas Tunrierluft um die Nase wehen lassen könnte!

Meldet Euch doch einfach mal  Smiley

Bis dahin

Grüße

Susanne
Karl_Straeter
Senior Member

Wir im TNW

Re: Hauptgruppe II
« Antwort #1 am: 27.August.2007, 16:31 »

Hallo Allegro,

seit Jahren bemüht sich das JMD - Team, die HGR II ins Turniergeschehen aufzunehmen und zu integrieren.

Bisher hat sich leider für 2008 - wie auch in den Vorjahren -  nur Lohmar definitiv für eine Teilnahme ausgesprochen.

Für "Neulinge" kann eine Anmeldung oder 1. Kontaktaufnahme am einfachsten erfolgen über Nicole Lange oder Dirk Domm oder wählt ganz einfach:

karl.straeter@t-online.de
02104 43674
02104 144 792
oder
über meine Fax - Nr:
02104 144 793

Wir sind optimistisch, daß die HGr II schon in 2008 starten wird.

Gruß,

Karl Sträter
Oldie
Newbie
*

« Antwort #2 am: 29.August.2007, 16:22 »

Hallo alle Tanzinteressierten,

schön das endlich mal jemand dieses Thema anspricht.
Wie sieht`s den mit der Werbung für die Hauptgruppe II aus ??  Wurde eigentlichl schon mal  eine Mail an alle  im Tanzsportverband gemeldeten Vereine versandt??
Ich könnte mir vorstellen, daß in den Vereinen viele Gruppen mit Tänzer/inne über 25 existieren, die von dieser Möglichkeit noch nie etwas gehört haben.
Sollten diese Gruppen bisher an keinen Wettkämpfen teilgenommen  haben,  werden sie  mit Sicherheit  im Internet auch nicht unbedingt die Seiten  des JMD aufrufen.
Da muss man schon Insider sein.
Ich für alle Fälle würde auf jeden Fall mit meinen Allegros  sehr gerne wieder an Turnieren teilnehmen.Wir hattten als Gruppe an den Turniertagen immer sehr viel Spaß zusammen und ich finde man trainiert schon anders wenn man ein Trainingsziel hat.
Also meldet Euch

Gruß

Angelika
soho
Newbie
*

« Antwort #3 am: 11.November.2007, 23:42 »

Hallo!

Und? Wie siehts aus..... Kommt die Hauptgruppe II zustande?
Ich müsste mal die Mädels fragen, ob da interesse besteht... aber davon geh ich jetzt mal aus Grin

Alles liebe
Soho
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: