JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
Erstmal: ein schönes Turnier wie die letzten Jahre, Musik hat mir bis auf wenige Ausnahmen wirklich gut gefallen, Turnierabwicklung im Großen und Ganzen auch.
Aber: vorweg:ja, ich bin selbst davon betroffen. Warum wird bei nem 24er Feld, das mit 15 Paaren die 1. ZR tanzt, die 2. ZR nicht mit 12 Paaren getanzt (was gegangen wäre, da die Plätze 9-12 nicht geteilt waren), sondern mit 8? Nur damit man die Paare in einer Runde abfertigen kann (was es, um gnaz ehrlich zu sein, in dem Fall wirklich war, denn trotz der großen Fläche war es mit 8 Paaren doch schon ziemlich eng, vor allem im Quick) und so sage und schreibe 6 Minuten spart? Also wegen 6 Minuten 4 Paare nicht tanzen zu lassen, die ich hätte tanzen lassen können, finde ich schon...naja, ungut. Klar, es hätte wieder ein Problem geben können mit den Kreuzchen, so dass ne weitere Runde notwendig gewesen wäre. Aber trotzdem fände ich es den Paaren gegenüber netter, wenn man sie hätte tanzen lassen, vor allem, weil es das letzte Turnier am Tag war.
mfg
Philipp
|