|
laney
|
Hallo,
ich möchte auch ein Lob an die Turnierleitung, Organisatoren und Helfer aussprechen! Wir waren am Samstag da und es hat uns sehr gut gefallen! Weiter so im nächsten Jahr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niklas
|
Die Fotos vom Bonner Sommerpokal gehen voraussichtlich am Freitag online!
|
|
|
|
|
|
Tanzen ist ein Gebet an die Erde mit Bitte um Aufhebung der Schwerkraft.
|
|
|
dingensda
Member

Deine Oma ist Spizte!!! -.-*
|
uiii das wollt ich geade fragen das dauert ja noch was hmm.... wo kommen die denn on auch auf der sommerpokal homepage?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan K.
|
Wegen der Fotos wollte ich nur Bescheid sagen, dass ich die Fotos jetzt habe, es aber wohl noch etwas dauert bis ich sie online stellen kann, da ich die Bilder erst nach Klassen sortieren muss. Falls da ein Fehler unterläuft, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung.
Ich versuche die Bilder vom Samstag heute noch hochzuladen.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan K.
|
Hat zwar einen Tag länger gedauert aber die Bilder von Samstag sind jetzt online. Die Bilder von Sonntag schaffe ich hoffentlich im Verlauf des Tages.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan K.
|
Jetzt ists endlich vollbracht. Die Bilder von Sonntag sind jetzt auch online. Viel Spaß beim anschauen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Franzi
|
Gibts auch Fotos von den Siegerehrungen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan K.
|
Ja, aber die möchte ich nicht mit Wasserzeichen reinstellen. Die muss ich mir erst ohne Wasserzeichen besorgen. Welche Klasse möchtest du denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Franzi
|
Werden die Fotos noch (ohne Wasserzeichen) online gestellt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan K.
|
kann ich leider nicht sagen, hatte bisher keine Zeit, mich darum zu kümmern, aber du kannst ja mal beim Fotografen anfragen.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laney
|
Was ist mit den Fotos sehr Siegerehrungen, kommen die noch???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|