Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 02:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Weltmeisterschaft 2007 JMD in New York
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Weltmeisterschaft 2007 JMD in New York  (Gelesen 2433 mal)
Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

Weltmeisterschaft 2007 JMD in New York
« am: 19.Juli.2007, 20:16 »

Manno, hier ist ja Totentanz im Forum. Vielleicht ist das hier noch nicht so richtig bekannt.

J. E. T. hat in New York ordentlich zugeschlagen. Hier kommt ein Zeitungunsartikel aus der Goslarschen Zeitung von heute:

Modern-Dance-World-Cup in New York: J.E.T.s belegen Rang drei
Sie können also auch auf internationaler Ebene mithalten. Zum Auftakt der Weltmeisterschaften im Jazz- und Modern Dance gewannen die J.E.T.s des MTV Goslar beim World Cup im Sheraton Hotel in New York die Bronzemedaille.
Damit veredelten die neun Tänzerinnen ihre erfolgreiche Saison. World-Cup-Sieger wurde Polen vor den USA. Das zweite deutsche Team aus Saarlouis (autres choses) wurde Siebter von acht Formationen im Finale.
Sichtlich gerührt nahm Trainerin Anne Beese die Mädchen nach der Entscheidung der Wertungsrichter in Empfang. „Ich bin mächtig, mächtig stolz auf euch.“ Niemand hatte vorher mit einem Medaillenerfolg gerechnet. Das lag nicht etwa an mangelndem Selbstvertrauen, sondern an den ungleichen Wettkampfbedingungen im Vergleich zum deutschen Standard. Bei einem World-Cup-Turnier dürfen die Teams auch Requisiten mit auf die Bühne bringen, was leicht zu beeindruckenden Bildern führt, die auch von kleinen Patzern ablenken können. Die J.E.T.s tanzten pur – ganz nach deutschem Regelwerk, zu „Pressure Drop“ und beeindruckten die Wertungsrichter ohne Hilfsmittel.

Gerald
Daniela
Senior Member

Wir im TNW

Re: Weltmeisterschaft 2007 JMD in New York
« Antwort #1 am: 20.Juli.2007, 17:20 »

Hallo Gerry,

du hast schon recht. Wenngleich du nicht vergessen darfst, dass in NRW gerade Sommerferien sind.

Danke dir, für deine E-Mail. Ich sehe nur noch sporadisch vorbei. Habe diesen unglaublich erfreulichen Erfolg jedoch gleich zum Anlass genommen - wie wahrscheinlich viele andere auch - zu gratulieren. Warst du dabei? Ich bin wirklich super neugierig, wie eine solche WM abläuft. Beim DTV habe ich gelesen, dass es noch weitere Turniere gab. Alles, super spannend.

Nur leider kann ich außer meiner Freude gerade nichts Konstruktives beisteuern.

Viele Grüße,
Daniela

Gerry
Gold Member

Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist ein Tunnel.

« Antwort #2 am: 20.Juli.2007, 18:57 »

mit dem Totentanz ist es ja auch nicht so wirklich ernst gemeint  Wink Allerdings gebe ich zu bedenken, dass in den zurück liegenden Jahren viiiiiiiiel häufiger hier im Forum diskutiert, gemeckert oder sonst ein Beitrag abgegeben wurde. Wenn auch die Qualität manchmal hart an der Grenze war. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und das ist gut so. Erholt Euch alle von den Ferien. Spätestens bei der Deutschen Meisterschaft geht es wieder rund. Bis dahin, liebe Grüße.

Gerald
Kleene_Tanzmaus
Junior Member
**

« Antwort #3 am: 26.Juli.2007, 00:08 »

Hey.
Ich find es echt bewundernswert... Weltmeisterschaft 3.Platz! Shocked
Ein riesen Respekt geht an die J.E.T.´s!!!!! Die Choreo war ja auch gut.. muss man ja auch dazu sagen.
Vielleicht sehen wir uns auf der Deutschen.. ?!  Roll Eyes

Lg Maraike
*silke*
Newbie
*

« Antwort #4 am: 01.April.2008, 02:06 »

wann ist denn die wm 08?und wo?
schutzengelchen
Member

keep smiling ;-)

« Antwort #5 am: 06.April.2008, 10:10 »

wann weiß ich nicht aber aber wo. und zwar in oslo.

Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden. Max. 300 Zeichen - übrig: 149
Andreas
Newbie
*

« Antwort #6 am: 06.April.2008, 11:37 »

Alle Infos fzur WM 08 in Oslo findet Ihr auf der Dtv Seite oder gleich beim Veranstalter www.worldjazz08.com
Termin 15.-17. August
Bäumchen
Newbie
*

« Antwort #7 am: 07.April.2008, 09:30 »

Wieso denn jetzt oslo??? Wir wurde erst kürzlich erzählt sie sei jetzt doch in Polen.
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #8 am: 07.April.2008, 09:47 »

Die WM wurde geteilt! Jazz und Modern ist nicht mehr zusammen. Eine findet in Oslo statt die andere in Polen!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: