Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Dancecomp 2007 (Gelesen 2062 mal)
|
|
klappi
|
Liebe TNW-Fuzzi`s !  Ich wollte mich bei euch allen nochmals für ein wundervolles Turnier bedanken! Alles hat gestimmt-super Musik,klasse Organisation und vor allem habt ihr den schönsten Tanzsaal weit und breit...  Freu mich schon auf`s nächste Jahr und vor allem auf die kleinen Augen des Orgateam`s morgens um 8.00 Uhr  LG derKlappi P.S. Seid nicht traurig,jeder wird mal älter....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ivo Münster
|
Lieber Klappi,
vielen Dank für die Blumen. Schön, dass es Dir gefallen hat.
Viele Grüße vom Rhein ( z.Z. Mittelmeer ) an die Spree ;-)
Ivo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Purzel
Newbie
Carpe diem!!!
|
Hallo alle zusammen!
Die DanceComp war dieses Jahr echt der Hammer! Wie Klappi schon geschrieben, sehr gute Orga, klasse Musikauswahl und nicht zu vergessen dieser mega schöne Saal! Zudem noch eine wunderschöne 50-Jahrfeier! Einfach die perfekte Veranstaltung! :-)
Ich freue mich auch schon auf´s nächste Jahr!
Liebe Grüße nach Berlin und an alle, die sich so am Mittelmeer erholen! ;-)
Andy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrSunglasses
|
Ja, die DanceComp war wirklich toll dieses Jahr. Das Ambiente ist ja sowieso unschlagbar =). Auch wenn Lena und ich dieses Jahr nicht selbst an den Start gehen konnten, hat es superviel Spaß gemacht, einfach nur zuzuschauen, Eindrücke zu sammeln, alle Leute mal wiederzusehen und ein Wochenende in "hoheitlicher" Athmosphäre zu genießen ;-). Auch ein großes Lob an das Orga-Team der DanceComp als auch der TNW-Feier. Waren Samstag zwar erst um 3:30h im Bett und wurden um 10h wieder aus den Federn geklingelt, hat sich aber sehr gelohnt. Fazit: Außerdem ist die DanceComp eine super Gelegenheit, um alle Tanzsportler zu treffen und sich über Neuigkeiten auszutauschen =D. LG Alex P.S.: Eines habe ich allerdings vermisst... Mülleimer :-) &: Die TNW-Pins und -Kugelschreiber sind echt klasse  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marco
|
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, war mal wieder ein schönes Turnier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|