Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 02:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Off-Topic (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Wie erfolgreich ist die TP/Tpin - Suche
« vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Hast du schon mal über das Forum eine(n) TPin/TP gefunden?
Ja - 14 (32.6%)
Nein - 18 (41.9%)
Habe noch nie gesucht - 2 (4.7%)
Ja, aber hat nur kurz gehalten - 6 (14%)
Nein, mir antwortet nie einer - 3 (7%)
Stimmen insgesamt: 40

Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie erfolgreich ist die TP/Tpin - Suche  (Gelesen 2991 mal)
Trolltaenzer
Senior Member

Wie erfolgreich ist die TP/Tpin - Suche
« am: 18.Juni.2007, 20:38 »

Inwieweit ist die Suche hier sinnvoll?

Was ist besser:

das Forum oder "Connections" über Verein/Trainer/befreundete Tanzpaare

Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
Dancer95
Gast

Re: Wie erfolgreich ist die TP/Tpin - Suche
« Antwort #1 am: 18.Juni.2007, 21:31 »

Ich denke die Chancen sind überall gleich.
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #2 am: 19.Juni.2007, 08:15 »

ich denke, dass hier die chancen, vor allem in den niedrigeren klassen, wesentlich höher sind

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
ziska
Gold Member

Tanzen ist einen traum mit den Füßen leben

« Antwort #3 am: 19.Juni.2007, 08:46 »

Gesucht ja, gefunden ja, gehalten hat das Ganze nicht lange. Leider. Und ncoh dazu hatte ich das pech, dass in meinem Umkreis kaum einer gesucht hat und wenn, dann bitte ein paar klassen höher, auch wenn die Herren selbst noch in den "unteren" klassen waren. Außerdem muss man leider sagen, dass viele Herren scheinbar nur sehr widerwillig fahren, bisher sollte ich immer lange Wege auf mich nehmen, ohne dass man mir auch nur einen km entgegen kam oder ich sollte auch noch ide Kosten für die Fahrt im  wechsel alleine tragen. Die Kompromissbereitschaft in der Tanzpartnersuche ist scheinbar nicht sehr groß. Na, jetzt bin ich ja gut verbandelt, auch wenn wir momentan nicht tanzen können. Aber das wird sich in der nächsten zeit zum Glück auch wieder ändern.

Liebe Grüße

Franka
jellybaby
Senior Member

:-)

« Antwort #4 am: 19.Juni.2007, 12:06 »

Ich hab meinem rein zufällig im Chat gefunden, allerdings nicht wirklich gesucht  Grin Grin Grin

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
Franzi
Gold Member

Dancing!

« Antwort #5 am: 19.Juni.2007, 12:47 »

Die beiden Tanzpartner, die ich bisher hatte, bzw. noch habe, hab ich beide übers Forum gefunden. Beim ersten hatte ich auf eine Anzeige reagiert, beim zweiten wurde ich auf eine eigene Anzeige hin kontaktiert. Ich bin also sehr zufrieden!!

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #6 am: 19.Juni.2007, 14:18 »

*offtopic*

jelly, du bist raus  Tongue

*ontopic*

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
jellybaby
Senior Member

« Antwort #7 am: 19.Juni.2007, 14:44 »

Wieso  Cry

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #8 am: 19.Juni.2007, 20:36 »

du hast dir ja den kerl net wegem den Tanzen geangelt

jellybaby
Senior Member

« Antwort #9 am: 19.Juni.2007, 20:45 »

Ich hab auch gebeichtet, dass ich ihn nicht wirklich gesucht habe

Das heißt wegen des Tanzens *michi off*

JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #10 am: 19.Juni.2007, 20:47 »

und der dativ ist dem genitiv sein tod...und das wird wohl so bleiben

pebbels
Member

« Antwort #11 am: 27.Juni.2007, 13:25 »

habe vor 2 Jahren einen Herren für die S-Klasse gesucht und über Tanzpartner.de auch gefunden.
Hier im Forum war ich auch drin und habe insgesamt 4 Probetrainings durch dieses Forum gehabt. Das 5. war dann der "Treffer" mit dem ich heute noch zusammen bin. (hoffentlich bleibt es auch noch sehr lange so!!!). Das Topic der TP Suche sehe ich also als sehr nützlich an.

Gruß
Elke
DanceHoneY
Senior Member

Dance or Die

« Antwort #12 am: 04.August.2007, 19:59 »

also, meinen jetztigen Tanzpartner hab ich über die sogenannten "Connections"  aus dem Chat kennengelernt ( doch leider ist unser Verhältnis nicht immer ganz das beste... Sad leider)  und meinen allerersten Tanzpartner hab ich durch meinen früheren Trainer gefunden (getrennt haben wir uns, weil er wegen des Umzugs nicht mehr so leicht in den Boston club kommen konnte...) ...davor hatte ich schon einige Anzeigen hier im TNW-Forum und DTV und so aufgegeben, doch leider nicht erfolgreich,obwohl ich eigentlich so ziemlich zentral in NRW (Düsseldorf) wohne und eigentlich auch Anfängerniveau... So ganz überzeugt bin ich von den Internetanzeigen nicht, naja, aber ich freu mich für diejenigen, die Glück hatten.

Gruß Maggie Wink
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: