Umfrage
|
| Frage: |
Mit welchem Netz etc. telefonieren Tänzer am häufigsten?
| Vertrag bei T-Mobile |
  17 (14.5%) |
| Vertrag bei Vodafone |
  14 (12%) |
| Vertrag bei eplus |
  17 (14.5%) |
| Vertrag bei O2 |
  22 (18.8%) |
| Prepaid T-Mobile |
  8 (6.8%) |
| Prepaid Vodafone |
  9 (7.7%) |
| Prepaid eplus |
  9 (7.7%) |
| Prepaid O2 |
  5 (4.3%) |
| Flat bei t-mobile MAXX |
  0 (0%) |
| Flat bei vodafone Superflat |
  2 (1.7%) |
| Flat bei eplus BASE |
  12 (10.3%) |
| Flat bei O2 Genion L |
  2 (1.7%) |
|
|
| Stimmen insgesamt: 78 |
|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Tänzer und ihre Handys (Gelesen 2923 mal)
|
|
DaRe
|
Hallo zusammen,
Tänzer sind ja sehr mobile Menschen und viele Tänzer haben inzwischen mehr als ein Handy bzw. eine Sim-Karte. Tragt doch mal hier ein, was ihr so benutzt, einfach um zu sehen, ob Tänzer bestimmte Vorlieben haben.
Ciao
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
...sag mal....is dir langweilig?  oder willst du wissen wo du nen vertrag um möglichst viele tänzerInnen bilig zu erreichen?
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
|
Isabel
|
...wenn das Handy nicht gerade geklaut wurde... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Juhu ich bin kein Außenseiter mit Vertrag bei E+ 
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
interessanterweise gehen hier die beiden "grossen" abieter n bisschen unter...
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
quirinustaenzer
Junior Member

TANZEN 4ever!!
|
also ich habe JAMBA! und das läuft über eplus, also jelly, wir können umsonst telen!! RUF MICH AN!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Ich kann aber nicht umsonst telefonieren, hab nur freiminuten 
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
ziska
|
Bin auch E-Plus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marco
|
also ich habe JAMBA! und das läuft über eplus, also jelly, wir können umsonst telen!! RUF MICH AN!!!!
ob sie das überhaupt will?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
ich hab ne maxx FLatrate beim besten NETZ  aber hatte schon gevotet 
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
 |