Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.Februar.2012, 03:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Aktuell: TP- und Trainersuche gesplittet!
Schneller finden, früher tanzen! :-)
10067 Beiträge in 1471 Themen von 3051 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Zmmett85
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  TNW-Online! Das Internetangebot des TNW (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Chattertreffen
« vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Willst du ein Chattertreffen
JAAAA, ich will - 16 (76.2%)
Hääää...was ist das? - 2 (9.5%)
Nein - 3 (14.3%)
Stimmen insgesamt: 21

Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chattertreffen  (Gelesen 5458 mal)
Trolltaenzer
Senior Member

Chattertreffen
« am: 11.Juni.2007, 01:43 »

Hallo Liebe TNW-Forum-BenutzerInnen,

viele von euch sind auch im TNW-Chat vertreten! (Wer es noch nicht ist : http://www.tnw.de/chat; es lohnt sich!!!)

Und deswegen stelle ich allgemein in den Raum, dass es mal wieder Zeit ist für ein Chattertreffen:

- gemütlich Grillen
- sinnlose den Tag verbringen
- alte Freunde treffen
- neue Freunde finden
- SPASS haben

Stimmt in meinen Ruf mit ein: WIR BRAUCHEN MAL WIEDER EIN CHATTERTREFFEN mit Flagge!!!  Wink

GreeZ

Trolli aKa Andi
« Letzte Änderung: 11.Juni.2007, 01:47 von Trolltaenzer » Gespeichert

Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
CologneDancer
Administrator
Senior Member

Re: Chattertreffen
« Antwort #1 am: 12.Juni.2007, 17:23 »

Na aber immer, bin zwar noch nicht so lang dabei, aber vielleicht gerade deswegen, um ein paar mal näher kennen zu lernen...
jellybaby
Senior Member

:-)

« Antwort #2 am: 12.Juni.2007, 21:14 »

Wen willste denn kennenlernen? Wir sind alle böse  Grin
Ich wäre dafür- gern in Düsseldorf, habs ja bald nimmer weit  Smiley

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #3 am: 13.Juni.2007, 10:09 »

joa, die Brücke is schon ok....

leider können wir dieses Jahr höchstens in meinen Geburtstag reinfeiern...ist halt montags...aber so wirds wenigstens mal was länger *gg*

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
heimue
Senior Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #4 am: 18.Juni.2007, 19:53 »

ich möchte ja so gerne, ich war ja schon beim letzten nicht dabei. Aber wie ich das kenne, wird das wieder ein Tag werden, wo ich beschäftigt bin... Aber der SpAss macht auch Spass.
marco
Gold Member

Wir im TNW

Chattertreffen 2007
« Antwort #5 am: 25.Juni.2007, 09:10 »

Hallo

heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen das am Rhein in Düsseldorf die Kirmes aufgebaut wird. Wärend der Zeit der Kirmes fand die letzten 2 Jahre das Chattertreffen am Rhein statt?

Wie seht Ihr das, Chattertreffen 2007 am Rhein, oder sollen wir uns alle beim Dance Comp in Wuppertal zur 50 Jahre TNW Festlichkeit treffen!?

Los, lasst eure meinungen hören, bzw lesen......
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

Re: Chattertreffen 2007
« Antwort #6 am: 25.Juni.2007, 09:30 »

ich wäre wieder für den Rhein....50-Jahr-Feier sehe ich problematisch, da ich, wenn überhaupt noch da, recht schnell weg sein werde, da ich am nächsten morgen um 10h wieder Turnier habe, also spätestens um 8h zu hause losfahren muss. Wann dann meine Dame raus muss, kannst du dir vorstellen Wink

sicherlich hätte die dancecomp den vorteil, dass Leute da wären, die nicht extra 300km nach DDorf fahren fürs Treffen. Aber mein Beispiel zeigt auch wiederum, dass andere dann nicht teilnehmen könnten/würden...

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
marco
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #7 am: 25.Juni.2007, 09:41 »

Ich weiß, ich tanze auch an beiden Tagen und kenne die Problematik.... aber mal abwarten was andere dazu sagen.
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #8 am: 25.Juni.2007, 13:52 »

Also ich bin zwar auf jeden Fall komplett übers WE in Wuppertal bei der danceComp mit Feier, aber vermutlich komplett eingespannt. Zu einem Chattertreffen vor Mitte Juli könnte ich auch nicht kommen. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr selbstständig ein CT organisiert und auf die Beine stellt.  Grin

Greetz
DaRe

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Trolltaenzer
Senior Member

« Antwort #9 am: 27.Juni.2007, 20:12 »

aus 2 mach 1

Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
Trolltaenzer
Senior Member

« Antwort #10 am: 01.Juli.2007, 14:38 »

so leutz...was denn nun ... konkrete vorschläge wenn ich bitten darf...

http://www.doodle.ch/dpExB2FuSL6W

Terminfindung per Link

Whizz
Member

Wir im TNW

« Antwort #11 am: 04.Juli.2007, 16:03 »

Die Idee mit der Terminfindung per Link in Trolleys letztem Eintrag ist eine tolle Sache, finde ich! Für die späteren Termine (Ende August hafte ich allerdings nicht....

LG Whizz  Cheesy

Ein Tag ohne Standard ist nicht schön. Aber ein Tag ohne Latein ist sogar noch ein bischen schlimmer!!
Trolltaenzer
Senior Member

« Antwort #12 am: 18.Juli.2007, 18:54 »

ich bring trollis mit ^^

treffen am 22.07.07 um 12 Uhr unter der Theodor Heuss Brücke in Düsseldorf. Bringt bitte Grillfleisch mit. Anmeldung bei Heylive. Sie kann euch auch sagen, was noch gebraucht wird (Salate, Decken, ...)

wegbeschreibung:

http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=115749362918593194385.0004358c828cd80c44f43&ll=51.247518,6.761656&spn=0.012465,0.029182&z=15&om=1

marco
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #13 am: 18.Juli.2007, 19:09 »

ich bin mir zwar gerade nicht 1000%ig sicher, aber ich glaube du hast den Punkt auf der falschen Rheinseite gemacht.....
Trolltaenzer
Senior Member

« Antwort #14 am: 18.Juli.2007, 21:24 »

du hast recht mein padawan...jetzt stimmt es

DanceHoneY
Senior Member

Dance or Die

« Antwort #15 am: 07.August.2007, 11:13 »

Das letzte CT hat ja leider nicht stattgefunden, nicht wahr? Machen wir noch eins in diesem Jahr irgendwann und irgendwo?

LG Maggie
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #16 am: 07.August.2007, 13:26 »

bei dir zu hause?  Grin

DanceHoneY
Senior Member

Dance or Die

« Antwort #17 am: 08.August.2007, 19:10 »

Haha... hättest du wohl gern, ne? Wink nee nee nee... *kopfschüttel* Roll Eyes

Die Frage war schon erst gestellt!!! Hätte jmd einen Vorschlag wann und wo (außer bei mir Wink ) ?

LG Maggie
« Letzte Änderung: 08.August.2007, 21:20 von DanceHoneY » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: