Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Ergebnis Turnier Kombi HGR B-ST (Gelesen 2364 mal)
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Hallo,
wird das Ergebnis noch veröffentlicht?
Grüße
Alex
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
vlt solltest du sagen welches du meinst....^^
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

|
Ach so. Ich dachte, das Thema sagt es schon. Aber für den Trolltänzer nochmal... Offenes Turnier; Kombilehrgang Standard; 9.6.; HGR B-STGrüße Alex
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.Juni.2007, 07:31 von Dreamdancer »
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
Jörg
Newbie
|
Hi Alex, ich kann dir zumindest Plätze vom Finale nennen, wenn mein Trainer mir die richtig durchgegeben hat. 1. Breidenbach / Zumbroich 2. Fibigs / Waindich 3. Voges / Kösters 4. Schwenkner / Röwemeyer 5. Weidlich / Königs 6. Zyschka / Marx gab noch einen 7. Platz, aber da hab ich keine Ahnung. Wertungen hab ich leider auch nicht und habe langsam das Gefühl, dass die auch nirgendwo mehr auftauchen. Das Turnier war ja auf der Clubseite nicht mal angekündigt. Hätten selbst sehr gerne mitgemacht...  Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ems
|
1. Patrick Breidenbach/Theresia Zumbroich, Boston-Club Düsseldorf 2. Fabian Fibigs/Arleta Waindich, TSC Grün-Weiß Aquisgrana Aachen 3. Alexander Voges/Sabrina Kösters, TSA Der Ring Rheine d. RHTC v. 1901 4. Thomas Schwenkner/Heike Röwemeyer, TSA Der Ring Rheine d. RHTC v. 1901 5. Heiko Weidlich/Petra Königs, step by step Oberhausen 6. Stefan Zyschka/Melanie Marx, step by step Oberhausen ---- 7. Platz: Michael Alm/Kerstin Alm, TSC Ford Köln Liebe Grüße ems 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

|
Merci 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ems
|
Kein Problem.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
<<---- N00B
entschuldige meine unwissenheit großer allwissender alex
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
|
DaRe
|
Das Turnier war ja auf der Clubseite nicht mal angekündigt. Hätten selbst sehr gerne mitgemacht...  Das Turnier war als reguläres offenes Turnier im Tanzspiegel gelistet, Ausgabe Mai, S. 38. Ihr hättet euch nur melden müssen... Den Satz mit der Clubhomepage verstehe ich irgendwie nicht...  Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
Jörg
Newbie
|
Hallo DaRe, sorry, da hatte ich mich wohl nicht eindeutig genug ausgedrückt. Wussten natürlich von dem Turnier und waren auch gemeldet. Leider war ein Starten aus gesundheitlichen Gründen unmöglich, weswegen wir uns leider wieder abmelden mussten. Darum auch der traurige Smilie. Der Satz mit der Clubseite (vom TD Düsseldorf) bezog sich darauf, dass man dort wohl nicht mit Ergebnissen rechnen kann, da das Turnier nicht im Terminkalender der Clubseite auftaucht. Andere Turniere werden dort aber angekündigt und zu denen gibt es dann auch immer Ergebnisse. Ich hab einfach mal den Umkehrschluss (keine Ankündigung => keine Ergebnisse) gezogen und bis jetzt liege ich richtig.  Aber den Ergebnisdienst haben wir hier ja nachgeholt und dank ems weiß ich auch endlich wer das 7. Paar war.  Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen und sicherstellen, dass jetzt niemand denkt ich wäre blind und würde irgendwelche Turniere übersehen.  Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|