Ich hatte heute die Freude, in Hagen tanzen zu dürfen. Mal davon abgesehen, dass das Parkett wirklich gut zu tanzen war, was man von transportablem Parkett wirklich nicht immer sagen kann, war in der Halle alles prima organisiert, alle Leute waren freundlich. Was ich besonders gut fand, war, dass die Ausrechnung innerhalb von 5 Minuten fertig und kurz danach auch bekannt war.
Noch ein Lob an den TL, der sich am Mikrofon auf das beschränkt hat, was nötig war, aber nie Langeweile oder Pausen aufkommen liess! Aber wenn er nochmal mit nem Turnier anfängt, wenn ich gerade Richtung Klo will, gibbet Ärger
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Ich muss dem Verein hier jetzt auch mal ein dickes Lob aussprechen. Selten gibt es eine so gut organisierte Veranstaltung, in der die Zeitpläne eingehalten werden und die Leute durchweg freundlich sind. Man schaffte es tatsächlich in 30 Minuten eine Klasse mit 12 Paaren bis zur Siegerehrung durch zu ziehen und das ohne Stress. Das Parkett war sehr gut, alles lief reibungslos, die Musik war super und der Turnierleiter war sehr professionell. Alles in allem: TOP! *daumenhoch*
Hm... Ja. Kann ich so unterschreiben. Organisatorisch lief alles extrem glatt. Aaaaber: Der Fettdunst aus der Fritteuse, angereichert mit Bratwurstduft, der durch das ganze Haus waberte, ist mir doch ein bisserl auf den Magen geschlagen. Das trübt die Freude über ein gut organisierte Turnier doch erheblich. An der Halle sollten die dringend mal das Abluftsystem überarbeiten oder denn Fettfilter am Dunstabzug auswechseln.....