Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Kunstnägel (Gelesen 1045 mal)
|
anna@dance
Member

TNW Online! ist Spitze!
|
Hey, ich habe schon sehr oft gesehen das auf Turnieren Kunstnägel getragen werden. Welche Art von Nägeln sind das??? Vom Nagelstudio gemachte? Einfach welche aus Plastik daraufgeklebt?? Ich finde die Nägel sehr schön, sehe es aber nicht ein für ein Turnier Nägel im Nagelstudio machen zu lassen, da ich persönlich auch sehr gerne sehr lange Nägel mag und diese im Alltag sehr unpraktisch sein können. Ich habe mir deshalb schon öfter einfach Plastiknägel von Fingers, Artdeco, etc. aufgeklebt. Diese haben aber manchmal nicht besonders gut gehalten und wenn man sie dann runtermachen wollte war das auch eher schlecht. Außerdem hat der Kleber überall an den Nägeln geklebt und war einfach nicht wegzubekommen. Wie macht ihr das??? Bitte helft mir, denn ich will unbedingt solche Nägel!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ziska
|
Hi,
also, ich habe mir früher die Nägel mit den Sachen aus dem Nagelstudio selbst gemacht oder teilweise von Freundinnen machen lassen, erfordert allerdings viel Übung. Ab der dritten anwendung ist man dabei aber wesentlcih günstiger als im Nagelstudio.
Bei diesen Fingrs gibt es so einen Löse Topf, damit kann man die aufgeklebten Nägel nach dem tragen wieder lösen, sie lösen sich allerdings dann ganz auf.
Es gibt auch im Karnevalsbedarf oder so, da bin ich mir nicht ganz sicher, so Tips die nur mit Klebestreifen aufgeklebt werden. Die halten aber so weit ich weiß nicht lange, also ein falscher Griff und sie sind ab.
Für mich sind die vom Nagelstudio, auch selbst gemacht aber immernoch die besten. Sehr weiderstandsfähig und auf dauer ist dann halt nur noch der Verstärkte Naturnagel da. hat aber den Nachteil, das man die Fingernägel nihct mal eben von ganz kurz auf ganz lang setzen wird ohne großen aufwand.
Liebe Grüße
Franka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kiska
Newbie
Wir im TNW
|
Hey!!will grad nicht schlafen,also dacht ich mal schauste vorbei und schreibst was... Also das mit Nägeln.Ich rate dir echt von al dem künstlichen Zeug ab!!!Es macht die Nägel sehr kaputt.Hör auch nicht auf die,die das Gegenteil behaupten.Also ich hab so einen Nagellack,der die Nägel inerhalb 2 wochen lang wachsen lässt.Sie sind danach stabil und sehen schön aus-natürlich.Aber den Nagellack gibt es leider nicht im normalen drogeriemarkt.Den hab ich bei meiner cousine gekauft..sie ist profi kosmetikerin,Nägel etc...Der Nagellack kostet 5 Euro!Ist aber echt der Beste! Meiner ist im Mom. alle.Hab einen auch Weronika (Slotala),meiner besten Freundin gegeben.Ist halt einbisschen teuer,aber ich mein besser als Plastik,weil meine Daumen zB sind ganz gewellt..und alle Nägel kaputt von dem ganzen Kleber und Gelnägeln(wobei Gelnägel echt toll aussehen)Und damit du dir mit dem Kleber nicht alle finger vollmachst....Nimm den Nagel so,dass du die richtige Fläche mit Kleber bedecken kannst...dann nimmst du den Nagel und klebst ihn auf die andere Hand dh zB.du hälst mit der rechten Hand den Nagel..mit der linken trägst du den Kleber auf..und dann klebst du den Nagel,den du vorher in der rechten hattest auf die linke Hand....Hoffe ich konnte dir einbisschen helfen... bye,anna
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|