Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 01:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Anna Seltenreich
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anna Seltenreich  (Gelesen 5828 mal)
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

Anna Seltenreich
« am: 28.April.2007, 15:14 »

hallo hat jemand etwas von Anna Seltenreich gehört
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

Re: Anna Seltenreich
« Antwort #1 am: 28.April.2007, 23:04 »

Ja! Gerade heute  Wink  Grin  Roll Eyes

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #2 am: 29.April.2007, 10:29 »

danke für deine Antwort mich würde intressieren ob sie wieder tanzt
und mit wem?  Huh
anna@dance
Member

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #3 am: 01.Mai.2007, 11:52 »

Hey,
ja das würde mich auch wirklich mal interessieren. sie war doch wirklich eine tolle Tänzerin. Warum hat sie überhaupt aufgehört mit Anton zu tanzen? Es ist zwar die Sachen der beiden und ich finde Anton und seine neue Partnerin Alona toll, aber interessieren würde es mich trozdem!!!
Uwe_G
Sportwart
Gold Member

« Antwort #4 am: 02.Mai.2007, 10:51 »

Hallo zusammen,

auch ich halte (wenn auch nur sporadisch) Kontakt zu Anna. Soweit ich informiert bin, tanzt Anna im Moment überhaupt nicht. Auch ich bedauere das sehr, denn sie IST eine tolle Tänzerin.

Zu Hintergründen der Trennung könnte ich was sagen, tue es aber nicht, da ich das für Privatsache von Anna halte. Es gibt ja sicherlich Leute, die Anna auf diesen Thread hinweisen können und ihr dann die Möglichkeit zu geben, selbst mit anderen Forumsteilnehmern in Verbindung zu treten, bzw. sich im Forum selbst zu äußern.
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #5 am: 02.Mai.2007, 19:59 »

ja ist ist sehr schade das ANNa nicht mehr tanzt sie war wirklich super unser bestes paar in der Altersklasse
hoffentlich findet sie wieder spass am tanzen mit einem anderen Partner
anna@dance
Member

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #6 am: 02.Mai.2007, 20:30 »

Ja das hoffe ich auch. Warum atnzt sie gar nicht mehr aktiv? Ich hoffe doch nicht das es aus Gesundheitlichen Gründen wäre. Ich finde Anna super. Aber was ist eiigentlich mit Anton, ich dachte eigentlich er sei aus Russland hier her zu Anna gezogen. Lebt er weider in Russland und tanzt nur noch für Deutschland?
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #7 am: 02.Mai.2007, 20:37 »

nun ich meine man sollte im Forum nicht zuviel rätseln aber ich glaube das ALla und Dirk Bastert die beiden zusammengebracht haben und Anton startet ja für Art of dance wo beide trainer sind
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #8 am: 02.Mai.2007, 20:51 »

Anna geht es gesundheitlich gut – und eine turniertänzerische Auszeit muss ja nicht immer schlecht sein. Sollte sie wieder Turniere bestreiten wollen, wird es ihr jedoch vermutlich schwer fallen, einen adäquaten Partner zu finden, denn in der Weltspitze tummeln sich nicht allzuviele freie Herren. Dazu müssen ja auch noch einige andere Rahmenbedingungen passen.

Da hat Anton mit seiner neuen Partnerin Alona schon ziemlich Glück gehabt. Ja, Anton ist damals nach Deutschland gezogen, um mit Anna zu tanzen. Er ist nach der Trennung aber hier geblieben und lebt in und tanzt für Deutschland, auch mit seiner neuer Partnerin.

Greetz
DaRe

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #9 am: 02.Mai.2007, 21:05 »

nun ich habe Lukas Staudt tanzen gesehen er würde sehr gut zu Anna passen ich weiss nur nicht ob sie altermäßig zusammen passen
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #10 am: 02.Mai.2007, 22:08 »

nur das zwischen den beiden meines erachtens ein nicht allzu geringer leistungsungterschied ist. Lukas ist ein wirklich guter Tänzer, aber ich denke, dass Anna doch besser ist...

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #11 am: 02.Mai.2007, 22:14 »

ja das stimmt es ist sehr schwer einen so guten Partner für Anna zu finden
vielleicht schafft es ALLa noch einmal
kiska
Newbie
*

Wir im TNW

« Antwort #12 am: 02.Mai.2007, 22:37 »

Hallo ihr Lieben!Anna hier!
Nett das ihr euch um mich Sorgen macht....Also ich tanze im Moment nicht,suche auch keinen Tanzpartner,weil ich im Sommer für 1 Jahr nach Amerika gehe um dort zur Schule zu gehen...Bin aber sehr glücklich mit meinem Leben!Habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite und viel Freizeit,die ich genieße!
Bezüglich der Trennung von mir und Anton:
Ich war Anton zu schlecht und es wurde eine Anzeige(hinter meinem Rücken und den meiner Eltern) für Partnersuche von seiner Seite gegeben...Darauf kamen viele Enttäuschungen und Probleme...Ich wollte Anton nicht im Weg stehen und war einverstnaden mit der Trennung.Das letzte Turnier was wir getantzt haben, war die WM 10 Tänze,bei der wir wie ihr vermutlichn wisst den 3 Platz belegten.Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir als Paar geschafft haben und fand,dass dieses Turnier ein schöner Abschluss war.Traurig nur wie dreist und undankbar Menschen sein können,aber meine Eltern und Ich haben es zum Glück zusammen gut überstanden.Natürlich vermiss ich Tanzen und die Liebe zum "Tanz" wird mir keiner wegnehmen!!!!Aber ich habe auch erkannt,das es viele andere wichtige Dinge gibt im Leben auf die ich mir nicht einmal mehr vorstellen kann zu verzichten!!!Also Leute,wenn ihr Fragen habt,dann könnt ihr mich ruhig fragen,denn dank DaRe hab ich heute erfahren,dass es hier nach mir gefragt wird-THANX DaRe Wink Kiss
mfg,Anna  Smiley Wink Tongue Kiss
CologneDancer
Administrator
Senior Member

« Antwort #13 am: 03.Mai.2007, 01:13 »

Nun Anna, dann wünsch ich dir mal ein ein wirklicher Fan alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und vor allem bei deinem Jahr in Übersee...

... ich hoffe du bleibst dem Tanzsport doch vielleicht auf die ein oder andere Weise erhalten.

Liebe Grüße

Frank
anna@dance
Member

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #14 am: 03.Mai.2007, 09:40 »

Hey Anna,
ich finde es echt cool von dir, dass du dich hier mal zu Wort gemeldet hast. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und hoffe dich vielleicht mal wieder auf dem Parkett sehen zu können Wink. Anna
rose2
Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #15 am: 03.Mai.2007, 15:18 »

liebe Anna vielen dank für deine antwort und für deine Aufrichtigkeit
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft viel spass in Amerika
und ist bestimmt ein Abenteuer Kiss Cheesy
kiska
Newbie
*

Wir im TNW

« Antwort #16 am: 03.Mai.2007, 19:47 »

:)DANKE an euch alle! Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine Reise Cheesy
dauert auch nicht mehr lange...einerseits gut andererseits nicht so gut...aber erstmal davor schön Urlaub..freu mich schon!!!

ps.Ja hab noch mein Leo-Lateinkleid und auch das silberne st..nach dem silb. wurd ich auch schon gefragt..mal schauen.Will sie auf jeden Fall verkaufen.Nur nicht meine letzte Kleide...von denen kann ich mich nicht trennen:-(
anna@dance
Member

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #17 am: 03.Mai.2007, 19:57 »

Ja das kann ich sehr gut verstehen, denn sie waren sehr schön Wink
Cole Porter
Newbie
*

William Pino und Alessandra Bucciarelli

« Antwort #18 am: 14.Mai.2007, 13:08 »

Hey Anna,

ich wollte mal fragen wo genau du nach Amerika kommst also in welchen Bundesstaat. Mit welcher Organisation fährst du eigentlich?
Viele Grüße,
Alex
kiska
Newbie
*

Wir im TNW

« Antwort #19 am: 21.Mai.2007, 22:58 »

Hey...
Ich fahre nach Wisconsin.Das ist am Michiganlake.Fahre mit der Organisation: AYUSA- Fliege Anfang oder Mitte August nach Chicago.
Wieso??Fliegst du auch??
Anna
Cole Porter
Newbie
*

William Pino und Alessandra Bucciarelli

« Antwort #20 am: 22.Mai.2007, 18:57 »

Hey^^
Ja ich fliege auch nach Amerika! Ich komme nach Indiana, das ist der Bundestaat rechts unter Wisconsin und das liegt auch am MichiganLake^^ Meine Organisation ist EF aber ich fliege zuerst nach New York, dann weiter nach Chicago. Ka, wann genau aber halt so wie du, zwischen Anfang und Mitte August^^ Sind wir eig die einzigen aus dem TNW oder kennst du noch jemanden der fliegt?
Alex
misimili
Newbie
*

« Antwort #21 am: 10.August.2008, 16:46 »

hi leute ich bin milena
ich kenna anna die war in meinem club ich war sehr traurig alls sie ging aber wir treniren jetzt genau in der nähe wo sie wont ich max und vadim wollten bei der mal klingeln aber die jungs sind weggelaufen Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
naja
Tila Tekila
Newbie
*

« Antwort #22 am: 10.August.2008, 16:49 »

hej leute,ich bin in den club gekommen als anton und anna sich getrent haben... Smiley
Tila Tekila
Newbie
*

Re: algemein
« Antwort #23 am: 10.August.2008, 17:11 »

ich bins wieder maria kleinschmidt Wink
milena hdl Kiss
also ich find das anton und alöna...sehr gut zusammen!!!
Nadja
Junior Member
**

« Antwort #24 am: 18.Oktober.2008, 13:28 »

ich finde auch dass sie gut zusammen passen und auch wirklich super tanzen

wünsche dir anna trotzdem weiterhin alles alles gute
ich denke du wirst deinen weg schon gehen und wissen war richtig für dich ist  Wink

glg
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: