|
laney
|
Hallo,
weiß irgendjemand wo man sich zu dem neuen Tanzsportclub "Art of Dance" von Dirk und Alla Bastert erkundigen kann? Gibt es eine Internetseite des Vereins? Unter der Rubrik "Vereine online" finde ich ihn leider nicht und auch "google" spruckt dazu nichts aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alelu
Newbie
TNW Online! ist Spitze!
|
Noch einige (Kontakt-) Infos - wenn auch nicht zu "Art of Dance" selbst - findet man auf der Homepage von den Trainern Dirk und Alla Bastert unter www.alladirk.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laney
|
danke...aber soweit war ich auch schon gekommen  Da steht ja nicht wirklich etwas informatives. Mich interessieren vor allem Trainingsplan, Räumlichkeiten und Clubbeiträge. Gibt es hier nicht zufällig jemanden, der selbst in dem Club tanzt? Oder sind die Räumlichkeiten evtl. noch gar nicht fertiggestellt und der ganze Verein befindet sich noch im Aufbau!??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
Soweit mir bekannt, ist letzteres der Fall.  Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
heli
|
Hi, das Training findet zum Teil beim Partnerverein von Art of Dance, dem TSZ Wetter statt, siehe unter tsz-wetter.de und in den Räumen von Karl Breuer in Köln. Ansonsten ist das richtig, was DaRe geschrieben hat.
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße von heli
|
|
|
|
heli
|
Hallo, noch eine kleine Ergänzung: Du kannst entweder nur bei Art of Dance oder TSZ Wetter Mitglied werden oder in beiden Vereinen, das bedeutet dann bis zu 6 Stunden pro Woche Gruppentraining, 3 in Köln, 3 in Wetter. Dazu natürlich umfangreiche Möglichkeiten für freies Training und Trainerstunden. Du kannst dieses Angebot natürlich auch unverbindlich 4 Wochen testen, bevor Du Dich entscheidest. Das Training in Wetter ist Dienstags in Köln Mittwochs, der Mitgliedsbeitrag in Wetter beträgt für Kinder, SCHÜLER UND STUDENTEN 10 € / Monat. Komm einfach Dienstags in Wetter zum Training und besprich alles weitere mit Dirk und Alla. Liebe Grüße heli
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße von heli
|
|
|
|
laney
|
Hallo,
danke für die Info. Allerdings ist vor allem Köln für uns zu weit. Wird Art of dance denn bald auch noch eigene Clubräume bekommen? In Bochum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heli
|
Hi, Art of Dance hat erstmal einen Clubraum in Köln Ehrenfeld gefunden, wie es weitergeht wird man shen, aber von Bochum nach Wetter ist es doch nicht weit, dort kannst Du mit allen Art of Dance Tänzern bei Dirk und Alla trainieren, vielleicht findet sich eine Mitfahrgelegenheit zum Training in Köln GTruß heli
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße von heli
|
|
|
rose2
Member

TNW Online ist klasse!
|
hallo ich habe noch eine FRage zuden Trainern sind dort auch noch andere Trainer ausser Dirk und ALla 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heli
|
Hallo Rose, bei Art of Dance trainieren "nur" Dirk und Alla. Wenn Du Dir ihre eigenen Erfolge als Tanzpaar ansiehst ( russische Meister, deutsche Meister, Worldcupsieger) und die Erfolge der Paare bedenkst, die bei Dirk und Alla trainieren, dann bleiben keine Wünsche offen. Gruß heli
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße von heli
|
|
|
rose2
Member

TNW Online ist klasse!
|
vielen dank für deine Antwort ich habe schon gesehen das sehr sehr gute Jugendpaare bei ihnen sind machen die beiden ihren eigenen Verein auf und weiss jemand ob sie auch Senioren trainieren oder Privatstunden für Senioren geben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heli
|
Hallo Rose, ich tanze mit meiner Frau Sen III C und wir haben regelmäßig bei Dirk oder Alla Trainerstunden, ein Sen IV Paar aus unserem Verein trainiert ebenfalls bei Basterts. Sie trainieren beim TSZ Wetter auch einen Gesellschaftkreis und die Breitensportgruppe, beide, Dirk und Alla sind völlig unkompliziert. Die Privatstunden finden zur Zeit hauptsächlich in Wetter statt. Das Training ist nicht nur super, es macht auch total Spaß, wir freuen uns auf jede Stunde. Einfach bei Basterts anrufen und Termin vereinbaren, siehe auch unter www.alladirk.com oder e-mail an Alladirk@aol.com. Viele Grüße heli 
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße von heli
|
|
|
rose2
Member

TNW Online ist klasse!
|
vielen Dank für die Antwort wir sind in der Tuniervorbereitungsgruppe und würden in Senioren3 starten falls es klappt ich glaube das Alla und Dirk super Trainer sind und noch uneigennützlich und motiviert sind.wir sind bestimmt jetzt noch zu klein aber später klappt es ja vielleicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Ich hoffe, damit findet diese Dauerwerbesendung nun laaaaangsam ein Ende :-)
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Franzi
|
Wo und wann findet denn das Training in Köln statt? Kann man sich das mal anschauen?
Gruß Franzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan Weber
|
Hallo Franzi! Wenn Du Dir das Training mal angucken willst, ruf doch Dirk oder Alla einfach mal an. Über google findest Du ganz schnell ihre Homepage und die Kontaktdaten. Ich weiß ja nicht, warum man immer diesen "Umweg" über das Forum gehen muss...  Grüße Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prester
|
ist doch schön so:-) je mehr Kommunikation desto besser :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heli
|
Hi Prester, danke für Deine Unterstützung, ich sehe es genau so.
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße von heli
|
|
|
rex
Gast
|
ich habe hier etwas von uneigennützig gelesen. alla und dirk sind alles andere als das und diese menschen sollten nicht auf kinder und jugendliche losgelassen werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rose2
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hallo du schreibst ja sehr böse. Nun ich antworte dir damit deine Aussage hier im Forum nicht so stehen bleibt Alla und Dirk haben sehr viel uneigennützlich im Bereich der Kinder und Jugentarbeit geleistet ich finde deine Aussage schon beleidigent da sie nur so dahin geschrieben wurde . Ich freue mich sehr über die Erfolge die beide haben. Vielleicht bist du nur enttäuscht weil es bei dir nicht geklappt hat mit dem Erfolg. Schaue auf dich selbst und trainiere was der Trainer dir sagt und nicht die Sachen die dir angenehm sind vielleicht ist das dein Problem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan Weber
|
Hallo rex,
persönliche Angriffe und Diffamierungen werden hier im Forum nicht geduldet. Dazu ist es auch noch feige von Dir, Dich nur als Gast einzuloggen. Unterlaß solche Äußerungen in Zukunft bitte!
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
Naja, uneigennützig kann kein Mensch arbeiten, der nicht von Haus aus Millionär ist und geld für Wohnung, Essen, etc. bezahlen muss...mein vermieter überlässt mir meine Wohnung auch nicht uneigennützig und dementsprechend kann ich auch nicht uneigennützig unterrichten. Ohne die beiden jetzt näher zu kennen, schätze ich, dass es da genauso ist. Dass man professionelle Trainer nicht auf Kinder und Jugendliche loslassen sollte...hmmm, was ist die Alternative? Laientrainer? Na, herzlichen Glückwunsch...
Und wenn jemand mit den beiden nicht zurechtkommt, dann muss derjenige halt woanders hingehen, es gibt genug Kolleginnen und Kollegen. Es gibt auch aus meiner Sicht den ein oder anderen Tänzer, den ich gleich von mir aus wegschicken würde, weil ich den nicht unterrichten möchte, käme er zu mir...
Sascha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|