Hallo, darf man in der D als Dame sich kleine Strasssteinchen auf die Schuhe kleben, damit die nicht so eintönig erscheinen, oder darf man das erst ab der C, weil man da eh "glitzern" darf?
In der D-Klasse darf kein Strass auf der Kleidung sein, wozu die Schuhe eigentlich gehören. Bei Ohrringen mit Strass wird z.B. nichts gesagt, das ist okay. Es gibt Schuhe an denen ja bereits ein wenig Strass drauf ist, z.B. dieses Strass-Schnallen, ich denke mal da würde keiner was sagen. Aber wenn du dir jetzt nachträglich den ganzen Absatz oder Schuh vollklebst, könntest du Probleme bekommen...
wobei ich mir das mit dem strass auf den schuhen sehr genau überlegen würde. Red mal mit deinem Trainer, ob er meint, dass das ok/gut wäre. Denn wenn die Fussarbeit nicht so besonders ist, würde ich es tunlichst vermeiden, die Aufmerksamkeit auf meine Füsse zu richten. Und genau das würde der Strass bewirken. Nur so als Tipp
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)