Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 00:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Stars on Ice
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stars on Ice  (Gelesen 543 mal)
Tanzmaus85
Gold Member

TNW Online ist klasse!

Stars on Ice
« am: 03.November.2006, 22:02 »

Hallo ihr Lieben !

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Da am Mittwoch Feiertag war, hatten wir kein Training. Also dachte ich mir, schaust du mal " Stars on Ice ". War ja auch alles schön und gut. Aber immer wieder diese Werbung für die Paare , Abstimmung per Telefon und SMS. Jede 5 Minuten das selbe Prinzip. >:(Ich kannte die Nummer bereits auswendig.  Hätte ich es mir auf Video aufgenommen , hätte ich 20 Minuten Eislaufen gucken können und keine 90 Minuten Werbung. Also das hat mich wirklich geärgert und aus dem Grunde werde ich das auch nicht mehr schauen. So jetzt ist es raus...  Grin

Gruß Tanzmaus85

"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
laney
Gold Member

TNW Online ist klasse!

Re: Stars on Ice
« Antwort #1 am: 03.November.2006, 23:13 »

Klar, nervt das...aber das ist ja leider überall so!

Mal nebenbei bemerkt: Finde ich "Stars on Ice" auf Pro7 ganz gut.
Dieses "Dancing on Ice" auf RTL war ja wohl im Gegensatz GROTTENSCHLECHT!!!

Was ich auch bei Pro7 besser finde als bei Let's Dance, ist, dass die Profis nicht so im Hintergrund stehen und sie auch einzeln vorgestellt wurden und sie in Einzeldarbietungen ihr Können zeigen durften. Bei der amerikanische Fassung von Let's Dance haben die Profis mit ihren echten Partner auch etwas vorgetanzt, das hat mir bei Let's Dance irgendwie gefehlt. Es wurden leider nur die Promis in den Vordergrund gestellt!
Ich finde bei Stars on Ice auch die Bewertung für die Zuschauer verständlicher und die Zusammenzählung der Jury+ Publikumswertung gut.
Da kann sich Let's Dance für die nächste Staffel mal ein Beispiel nehmen.
Tanzmaus85
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #2 am: 04.November.2006, 12:20 »

Juhu laney!

Ich hoffe, dass ich die beiden Sendungen nicht vertauscht habe ;-) Stars on Ice ( Stars auf Eis)  ist die auf PRO7?? Mit der Katharina Witt, die meinte ich auch. Also im Gegensatz zu der anderen Sendung ist die wirklich vieeeeeeeeeel besser. Aber wie gesagt ich tue es mir nicht mehr an oder ich nehme es auf. Mich interessiert nur die Präsentation der einzelnen Paare- mehr auch nicht ;-) Wer jetzt welche Telefonnummer oder SMS Nummer hat  Sad Ich bin ja mal auf " You can dance " auf SAT.1 gespannt. Habe gelesen, dass es am 10. November los geht...

Gruß Tanzmaus85

"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
laney
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #3 am: 04.November.2006, 15:28 »

Klar, mich interessieren natürlich auch nur die Darbietungen - aber was soll man machen, die Werbung nervt ja überall!! Ich schalte dann den Ton aus und beschäftige mich anderweitig.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: