Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 00:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Allgemein (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  "Tanz mit uns" über LM Kin/Jun/Jug Standard
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Tanz mit uns" über LM Kin/Jun/Jug Standard  (Gelesen 822 mal)
Tanzprofi
Newbie
*

TNW Online! ist Spitze!

"Tanz mit uns" über LM Kin/Jun/Jug Standard
« am: 16.Oktober.2006, 13:03 »

Es scheint viel wichtiger zu sein in der untersten Klassen zu gewinnen oder 3-4 in der höheren zu werden. Hauptsache man trainiert in Köln/Wetter, schon sieht man sein Foto und die Beschreibung seiner Hervorragender Leistung. Schade, daß es aus einem LM-Bericht eine PR-Aktion eines Trainerpaar wird.
jellybaby
Senior Member

:-)

Re: "Tanz mit uns" über LM Kin/Jun/Jug Standard
« Antwort #1 am: 16.Oktober.2006, 15:55 »

Bin ich ganz anderer Meinung, niemand in dem Bericht wurde in den Himmel gelobt. Die Personen die einen beachtlichen Platz belegten (und nein das sind nicht nur welche aus Köln/Wetter) kommen mit einem Foto rein und können stolz sein. (Was man ihnen natürlich gönnt...)

Trainer fanden keine Erwähnung in dem Bericht und wenn die Paare nunmal so gut tanzen, weiß ich nicht wo das Problem ist!

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #2 am: 16.Oktober.2006, 16:20 »

Mit anonymen Nörglern diskutiere ich nicht.

Wenn du etwas über Fotoauswahl, Platzbegrenzung und Layout erfahren möchtest, kannst du dich offiziell an den TNW-Pressesprecher oder an mich wenden. Ich gehe allerdings davon aus, dass dir an einer "Aufklärung" gar nicht gelegen ist und du einfach nur mal "Stimmung machen" wolltest, sonst hättest du nämlich gleich den direkten Kontakt gesucht. Immerhin sind die Ansprechpartner in jeder TMU leicht zu finden.

Daniel Reichling, Chefredakteur TMU 

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Tanzprofi
Newbie
*

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #3 am: 16.Oktober.2006, 17:22 »

Ich möchte doch "aufklären". Die Fotos beginnen mit Kin. D Sieger und werden von Sieger Jun. 2C vortgesetzt. War da was dazwischen? Bei Junioren 2B und Jugend A findet man sogar zweit- und drittplazierten. Bei Platzmangel hätte ich die besten in jeweiliger Altersklasse abgebildet, aber das passt warscheinlich nicht in Layout. Die Sieger der Kinder D sind als einziges Paar in C aufgestiegen. Kann es daran liegen, dass die zweit- und drittplazirten nicht schlechter waren, aber die C klasse ist doch schon voll. Und der Zweikampf in Jug. A Fand ich spannend genug. Schade um die Kinder, für die gibt es keine Deutsche Meisterschaft, aber bei Junioren und Jugend werden wir sehen ob alle die tollen Aufsteiger und Sieger wirklich so gut sind.
« Letzte Änderung: 16.Oktober.2006, 18:09 von Tanzprofi » Gespeichert
chris30
Gold Member

Tanzen ist geil

« Antwort #4 am: 16.Oktober.2006, 19:09 »

Hallo tanzprofi
Ich stelle fest dir hat irgend etwas an den artikel nicht wirklich gut gefallen. Ich stelle aber auch fest das ich aus deiner beschreibung nicht herraus lesen kann was. Weil wie du selbst sagst nicht jedes paar abgebildet werden kann und ich finde die TMU Redaktion trifft da schon eine sehr gute auswahl der Bilder.
Zumal es manchmal einfach keine schönen Bilder gibt von einen Paar.
Aber zähl uns doch mal genau was dich gestört hat und warum du so gegen diesen Artikel bist.
gruß

chris

gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
jellybaby
Senior Member

« Antwort #5 am: 16.Oktober.2006, 19:16 »

. Die Sieger der Kinder D sind als einziges Paar in C aufgestiegen. Kann es daran liegen, dass die zweit- und drittplazirten nicht schlechter waren, aber die C klasse ist doch schon voll.

Jemand der eines seiner ersten Turniere tanzt, steigt nunmal nicht immer sofort auf. Man überlegt sich schon wen man aufsteigen lassen kann. Und klar waren der zwei- und drittplatzierte schlechter, sonst wären sie ja erster gewesen  Cheesy

Beim Rest ja ich weiß eigentlich nicht wo deinProblem ist, an den Trainern, die nicht erwähnt sind, die Vereine die nicht herausstechen, die Tänzer die leider nicht abgebildet werden konnten oder dass irgendjemand mal nicht aufgestiegen ist...

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
Tanzprofi
Newbie
*

TNW Online! ist Spitze!

« Antwort #6 am: 16.Oktober.2006, 20:40 »

Zitat
Jemand der eines seiner ersten Turniere tanzt, steigt nunmal nicht immer sofort auf.
Der Sieger der Kinder D hatte doch bei LM Lat. andere Partnerin, sieger Jun. 1C ebenfalls, also tanzen sie nicht gerade lange zusammen.
jellybaby
Senior Member

« Antwort #7 am: 16.Oktober.2006, 20:52 »

Haben aber vielleicht schon viele Platzierungen und Punkte in kurzer Zeit gesammelt...Lagen immerhin 8 (!!) Monate zwischen...Und wenn das nicht vorhanden ist lässt man immernoch eher den ersten aufsteigen als alle 3....
« Letzte Änderung: 16.Oktober.2006, 20:55 von jellybaby » Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: