Guten Morgen zusammen, ein großes Lob meinerseits für den Ausrichter der diesjährigen DM in Braunschweig. Endlich mal wieder ein würdiger Rahmen für den Saisonhöhepunkt in unserer JMD-Szene. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und zum letzten Ende auch noch ein würdiger Deutscher Meister ermittelt, der mit zahlreichem Applaus bedacht wurde. Ein rundum gelungener Tag für alle, die den JMD-Sport mögen und auch die langen und unbequemeren Nachtfahrten haben sich gelohnt. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Saison und bin gespannt auf neue Ideen! Bis dahin den Teams ganz viel Erfolg und gute Ideen!
8.) Colony of Dance (Markgräfler TSC Müllheim 9.) Charisma (TSA d. SSG Bensheim)
Vorrunde
10. - 11. Boston Jazzdance Company (Boston-Club Düsseldorf) Modern Dance Force (TSZ Royal Wulfen) 12. The Dancing Rebels (TC Grün-Weiß Schermbeck) 13. Dance Works (1. TC Ludwigsburg)
Hallo liebe JMD Freunde, auch von mir ein Kompliment an den Ausrichter: Der Rahmen war einer deutschen Meisterschaft würdig. Die Halle war ein Traum. „Es war so geil. Als wir in die Halle kamen, haben wir erst einmal geheult“. So kommentierte es eine Tänzerin. Und sie hatte recht. Gänsehaut war angesagt und das „Dabeisein ist alles“ Gefühl kam auf. Auch bei der Auswahl des Rahmenprogramms zeigte der Veranstalter Fingerspitzengefühl. Kein krampfhaftes „Wir zeigen euch mal was unser Verein sonst noch alles kann“, sondern attraktive thematisch passende Darbietungen. Gruß Werner SportInDorsten.de
« Letzte Änderung: 08.Oktober.2006, 21:39 von Werner aus L be _D »