Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.Mai.2012, 00:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3107 Mitglieder
Neuestes Mitglied: dielea
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Tanzturniere - nachher (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  WM-Latein in Karlsruhe
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: WM-Latein in Karlsruhe  (Gelesen 1106 mal)
major_s
Sportwart
Gold Member

Mir fällt bestimmt noch ein Text ein...

WM-Latein in Karlsruhe
« am: 01.Oktober.2006, 16:22 »

Hallo an alle!

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden und was feststellen.... TANZEN scheint wieder in Mode zu kommen.
Ja, genau, tanzen! Das ist die Sache, bei der man sich zu Musik bewegt. Wo ein Mann mit einer Frau auf der Fläche steht und beide zeigen, dass sie Spass an der Sache haben. Meiner Meinung nach ist Tanzen nicht schnelles Drehen von einer Pose in die nächste und immer schön drauf achten, bloss keine binnenkörperlichen Bewegungen zuzulassen.... Auch zu versuchen, mehr mit dem Publikum zu tanzen als mit dem Partner/der Partnerin ist für mich nicht gerade optiimal...
Und genau das hat sich auf wunderbare Weise gestern abend in Karlsruhe gezeigt... Klar, dass Peter und Kristina Weltmeister werden würden, war so gut wie klar. Harmonisches PAARtanzen, Basic, Ausstrahlung usw... einfach alles da, was man braucht.
Jetzt dachten natürlich einige, Vizemeister können ja nur die USA werden.
Überraschung bei der Siegerehrung (nach verdeckter Wertung)... Maurizio und Melinda wurden Vizemeister! Die beiden haben genossen, was sie da auf der Fläche MITEINANDER zeigten. Klar, ab und zu etwas langsamer als der Rest, aber dass es nicht nur um Geschwindigkeit geht und Tanzen einfach mehr ist, wird denke ich, am Ergebnis der WM klar...
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!
Was ist Tanzen? (Ausser der allgemeinen Definition Tanzen=Bewegung zu Musik)...

Hoffe auf rege Beteiligung!

Schönen Sonntag

Marcus
Isabel
Gold Member

Wir im TNW

Re: WM-Latein in Karlsruhe
« Antwort #1 am: 01.Oktober.2006, 18:36 »

Hallo Marcus,

bin schon Deiner Meinung. Ich weiß zwar nicht, ob Du die WM nur  im Fernsehen gesehen hast oder selber da warst, denn dort kam einiges nicht ganz so rüber. Wir waren gestern in Karlsruhe und ich fand Melinda und Maurizio keinesfalls langsamer als den Rest! Von wem wir allerdings absolut positiv überrascht waren waren Matej und Iwona. Die beiden haben Spaß am Tanzen, vor allem am Miteinandertanzen gezeigt. Nicht nur wir waren der Meinung, dass sie mit dem 4. Platz unterbewertet waren. Für uns die beste Samba des Abends, auch die anderen Tänze waren sensationell. Ist leider im Fernsehen etwas vernachlässigt worden. Die beiden haben für uns gestern abend gezeigt, was tanzen ist.

LG

Isabel
major_s
Sportwart
Gold Member

Mir fällt bestimmt noch ein Text ein...

Re: WM-Latein in Karlsruhe
« Antwort #2 am: 01.Oktober.2006, 19:07 »

Hey Isabel!

Ich war auch da. (Haben uns doch da sogar gesehen ;-D )
Melinda und Maurizio waren nur in ein paar Passagen was langsam. Insgesamt haben sie , und da schliess ich mir deiner Aussage an, nicht wirklich langsamer ausgesehen. Die haben wirklich nen riesen Satz nach vorn gemacht. Matej und Iwona waren wirklich ne Überraschung. Hat mir auch sehr gut gefallen. (Hätte sie vor Eugene und Maria gesehen....).

LG

Marcus
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: