Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wir trauern um... (Gelesen 2715 mal)
|
|
Amaris
|
Wir trauen um das TNW- JMD Forum. Scheinbar ist es von uns gegangen, denn niemand mag es mehr nutzen. Was ist los? Sommerloch? Kein Interesse mehr am Tanzen? Habt Ihr alle kein Training mehr? Gibt es nichts mehr von den TUrnieren zu berichten? Will jemand was zur Deutschen sagen? Kommt dort überhaupt jemand vom Forum hin? Man könnte sich doch dort verabreden.. wäre doch mal ganz lustig. Hauptsache es meldet sich hier mal wieder jemand. Ist jemand bereit mit mir die Spinnenweben weg zu wischen? Etwas zu lüften und ein wenig zu schreiben was er/sie in diesem phantastischen Sommer unternimmt? Ist zwar ein JMD Forum.. aber evtl können wir eine Sparte hier einfach einrichten mit : Super Urlaubsziele.. oder Klasse Hotels. Kurz gesagt : MIR IST LANGWEILIG!!!!
Sabrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TanzbärOWL86
|
Dann geh doch bisschen schwimmen bei dem SSLW ("Super-Schwitze-Laune-Wetter"). Ich wollte heute eigentlich auch schwimmen gehen aber nun ist das Wetter schon zu schlecht geworden. Naja morgen ist auch noch ein Tag. Mit dem verabreden sit sicher nicht so einfach, da die Leute alle von weiter weg kommen und viele bestimmt in Urlaub gefahren/-flogen sind.
Für mich ist der Sommer schon so gut wie vorbei, da ich ab Dienstag eine Ausbildung als Hotelfachmann anfange (*schwitz bei der Hitze*).
Ich hoffe das ich Dir die langeweile ein bisschen austreiben konnte.
P.S. an die anderen, suche noch immer eine Tanzpartnerin.
LG Michael
|
|
|
|
|
|
Tanzen ist nicht nur ein Hobby!
Tanzen ist eine Lebenseinstellung, die das Leben Glücklich macht!
;-)
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu!  Bei uns gibt es auch nicht viel zu berichten. Mal ein Auftritt hier und da . Natürlich laufen bereits ein wenig die Vorbereitungen für die kommende Saison. Mehrfaches Lieder anhören, neue Dinge ausprobieren. Eher ein lockeres, trotzdem effetives Training. Ansonsten ist nicht wirklich viel los, außer Urlaubsstimmung. Ich denke, dass die Beiträge wieder kommen, sobald die Deutsche vorbei ist oder vor der kommenden Saison. Habt ihr alle in den Ferien Training ? Wir nur 1 mal, da die Halle wo wir noch trainieren in den Ferien immer zu hat... Sonnige Grüße tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
|
|
|
Viktoria
Gast
|
hallo  wir haben zur zeit auch einmal pro woche training, um unsere kondition nicht ganz zu verlieren - wobei das training schon 2mal ausgefallen ist, weil es einfach zu warm war.. nunja, für mich persönlich wird kommender Donnerstag dann mein vorerst letztes training sein, da ich ein high school year in den USA machen werde u. mein flug in 7 tagen geht... leider kann ich dann die kommende saison nicht mitmachen  Trotzdem hoffe ich, dass nach meiner rückkehr noch 1,2 turnier laufen u. ich wenigstens ein bisschen JMD bestaunen kann  Ich wünsche allen Formationen hier und jetzt schonmal eine erfolgreiche, zufriedene Saison 2007 mit viel Spaß am Tanzen und noch mehr spaß an de rganzen vorbereitung  Lg, ein Night Lights aus Eitorf, Viki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu Viki!
Ich wünsche dir viel Spaß in den USA , wird bestimmt seeeeeeehr spannend werden. Ich freue mich total auf die Saison 07, haben schon etwas mit den Vorbereitungen angefangen, aber wie gesagt alles sehr relaxt. Wie sieht es bei den Anderen aus ?
Gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
|
|
|
Viktoria
Gast
|
danke dir =) - bei uns geht es jetzt nach den ferien mit tanz und co. sofort weiter... wir bzw. meine mädels , sind ja mit euch in einer liga 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Ja, genau  aber wir kennen euch ja schon vom letzten Jahr. Da wo ihr die gelben Kostüme an hattet. Wir waren leider direkt Absteiger. Haben seit letztem Jahr ( nach 3 Jahren ohne Trainer ) endlich wieder eine Trainerin gefunden und sind prombt in der Landesliga 4 mal 1. geworden. Was uns total gefreut hat und wir uns sehr auf die neue Saison freuen und seit Jahren nochmal die Chance haben in der Oberliga zu tanzen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
jaa, ich weiß - oh man diese schrecklichen gelben kostpme  aber egal  . ja ich kenn euch noch, auf euer lied haben dieses jahr in der ll [auch bei euch] unsre "kleinen" ihre erste saison getanzt  - jaaa ich hab euren tanz dieses jahr zwei mal gesehen u. einer aus eurer gruppe an dem relegationstag auch nlob gesagt - echt superschöner tanz - verdient erster und verdient in die oberliga geschafft, echt superschön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
ahaaa, ihr ward das mit der Musik  Haben wir euch dieses Jahr auch tanzen sehen  Ja, der Tanz von diesem Jahr war wirklich super. Haben sehr viel Lob gekommen, auch da es ja für uns ungewiss war, ob die Gruppe bestehen bleibt. Ohne Trainer war echt kacke, aber jetzt haben wir ja eine Neue. Die echt klasse ist. Alle sind froh, dass wir weiterhin starten können.  Gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
 ja nicht WIR, sondern unser verein  - uns also meine gurppe habt ihr bei der relegation gesehen u./ o. in Eitorf aufm ersten Turnier - wir hatten so graue röcke an und schwarze kleider dadrüber - instrumentalmusik ausm film von sophie scholl  ja, wie schon gesagt, echt geiler tanz von euch! - wir haben jetzt auch ne neue trainerin, da unsere alte trainerin uns aus gesundheitlichen u. arbeitsgründen leider verlassen musste - war ein schwerer abschied, aber unsere neuer trainerin ist auch ne ganz liebe süße  - jop und die mit der selben musik, hatten so grüne kleider bei euch in der liga an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Ahhhhhhhhh, ich kenne die Kostüme und auch den Tanz, jetzt wo du es sagst . Der Tanz hat mir auch sehr, sehr gut gefallen. Vorallem eure Kostüme waren Gesprächsthema, aber nur POSITIV  sah sehr schick aus und paßte perfekt. Wer entscheidet eigentlich bei euch die Kostüme ? Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
och,dankeschön  - haben aber auch viel gehört wie "langweilig, bla bla" aber wir waren sehr zufrieden - im gegensatz zu dem krassen gelb letztens - obwohl wir das gelb passend fanden  , genau, dieses jahr hat es gut zum tanz gepasst, fanden wir auch! über die kostüme wird gemeinsam entschieden.. wir sitzen dann da, haben kataloge mit u/o reden erstmal nur, wer Vorschläge hat... ganz demokratisch, die mehrheit siegt  - dieses jahr haben wir gesagt "röcke sw, was schlichtes" unsere trainerin war dan im h&m und hat die röcke mitgebracht u. die kleider durch zufall dort gesehen u. einfach mal mitgebracht. es hat uns dann alles gefallen u. somit war das kostüm klar. bei den liedern ist es aber anders bei uns. unsere trainerin sucht einfach immer u. auf das sie sich was sie sich was vorstellen kann, spielt sie uns vor und wenn es uns gefällt nehmen wir des halt  - und bei euch so?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
 brauche gar nicht mehr zu antworten. Bei uns geht es genau so . Unsere Kostüme stammen auch von H&M , den Rock über der Hose habe wir in einem Kramm Laden gekauft *lol* Pajetten an Hose und Shirt mussten wir jeder selber nähen, dass war meine Premiere ;-) Mit der Musik ist es auch ähnlich. Sie spielt uns 2-3 Stücke vor, zeigt uns ein wenig, was sie sich drunter vorstellen könnte und wir entscheiden gemeinsam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
wie bei uns  dann hin und wieder so kleine extras wie pajetten genau - bei uns war es dann schonmal ein aufgemaltes "tattoo" bei jedem oder solche dinge halt. jaja genau mit de rmusik war es diese saison und 2004 ein lied, dass sie uns vorgespielt hatte u. was wir direkt ansprechend fanden und letzte saison hatten wir 3 lieder zur auswahl. Dieses mal bin ich gespannt, was unsere neue so vorschlägt u. für was sich meine mädels dann so entscheiden werden  - vom training her, weiß man ja jetzt schon ein wenig so die richtung, auf jedenfall wird sie uns mit sprüngen triezen xD - wir sind nämlich schlechte springer u. auch nicht die tollsten dreher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
wir haben bereits zu 90 % ein Lied und haben gestern schon ein bißchen ausprobiert. Diesmal waren wir uns gar nicht so einig und als ich ausm Urlaub kam, hatten sie sich doch meinen Favouriten vorläufig ausgewählt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Springen ist auch nicht unsere Stärke und drehen naja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
da haste ja glück gehabt  ich flieg in 6 tagen und bekomme das lied und schritte dann leider nicht mehr mit  wobei bestimmt viel aus den kombis vom aufwärmtraining eingebaut werden  ich hoffe so, dass eure turniere so das letzte/vorletzte zumindest, nach dem 30.5 sind, dann bin ich nämlich wieder da  - jaaa springen - oh man das ist nicht das schönste bei uns xD aber drehen wird langsam - ich zb kann meine drehungen toll stehen und drehe gerne, nur aufm turnier klappt es dann doch nie so ganz  und 3 drehungen werden nun geübt,.. ich muss mich in den USA ranhalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Jo, bei uns geht es jetzt auch mit 3 Drehungen los. Klappt für den Anfang aber eigentlich schon ganz gut. Ich hoffe auch mal, dass hoffentlich sehr bald die Turniertermine bekannt gegeben werden. Würde es auch schonmal prima finden, wenn die Ligeneinteilung 07 veröffentlich würde. Zwar kann man sich das selber zusammen suche, aber ne Tabelle wäre schon praktischer. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
 das wird schon alles schön, wie immer  - wie denn zusammensuchen? xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
geht ja alles aus den vorhandenen Tabellen hervor. Wer ist geblieben, wer abgestiegen, wer ist dazu gekommen, u.s.w.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
achsoo, ja ich dachte du meinst die termine, des man die sich schon irgendwie irgendwo erhaschen kann  - jaa, man trifft so viele gruppen, die man schonmal gesehen hat o. mit denen mal getanzt hat wieder. dieses mal dann euch wieder und auch tramontana u. auch aachen, gegen die haben wir in der jugendliga getanzt u. auch cder PSV wird wieder dabei sein, die letztes jahr bei uns aufgestiegen sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Wir kommen auch aus Aachen. Sind aber ein anderer Verein aus AC. Ja, es sind wirklich viele neue/alte bekannte Gesichter dabei. Ist aber wirklich schade, dass hier im JMD Forum eigentlich eher wenig geschrieben wird. Ob die wirklich alle in Ferien sind  Oder einfach keine Thema da sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
jaa ich weiß, aber soviele sind ja aucgar nicht hier angemeldet oder!? zumindest habe ich hier noch nicht so viele vom jmd gesehen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Ich weiß gar nicht, wer hier überhaupt angemeldet ist. Also von meinem Verein schein ich die Einzige zusein. Die anderen Mädels interessieren sich wohl nicht so fürs Internet  schade eigentlich. Fahren welche von euch zu der Deutschen ?? gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
=) ja hier sind auch keine weiteren von meiner gruppe angemeldet, allerdings halt ICQ usw... www.tveitorf-nightlights.de.vu , da im Gästebuch usw melden sich einige von uns hin und wieder mal. Von uns fährt glaub ich keiner zu der Deutschen, höchstens unsere Abteilungsleiterin Martina Hugoth - [ist auch ne wertungsrichterin vll. haste schonmal von ihr gehört] vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|