|
Trolltaenzer
|
Die OFIZIELLE Mitbringliste für das Grillbrunch-Chattertreffen am 23.07 (Sonntag) in Düsseldorf mit anschließendem Kirmesbesuch! Start: ca. ab 10:30 Uhr Ort: Theodor-Heuss-Brücke, Oberkassler-Seite; Düsseldorf (da war es auch das letzte mal; unbestätigte Angabe) Ich wurde von höchst ofizieller Seite darum gebeten, diese Liste zu erstellen und zu aktualisieren. Schickt mir eine E-Mail ( beisitzer@tsk-jugend.de) in der steht, was ihr mitbringt und ich werde das hier ergänzen. FLEISCH UND GETRÄNKE ZUM EIGENBEDARF BRINGT JEDER SELBER MIT! Wir brauchen auch noch nen 2. Grill und mehr Kohle! Anzünder hab ich! Trolltänzer alias Andi Grill, Kohle Prester/Jellybaby alias Dominik und Frauke Baguette Sunshine0712 alias Jenny Reissalat
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Juli.2006, 17:51 von Trolltaenzer »
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
|
DanielG
|
wenn ich es schaffe dann ja... ...war letztes mal schon ned dabei und todtraurig... ...mache aber über die ferien meinen fremdsprachennachweis und dann muss ich halt mal schauen...
|
|
|
|
|
|
hallo neues forum!!  Hallo Bailador  !!
|
|
|
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!
|
Halloooooo! Mensch, könnt Ihr die Chattertreffen nich mal machen, wenn ich Zeit habe oder eh im TNW bin!?  Ich werde nicht da sein, aber euch von Italien aus zuwinken  Caro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Whizz
Member

Wir im TNW
|
Naja, soweit hab ich gestern wohl nicht gedacht... da das ja hier anonyme Umfragen sind, wird wohl die Fragerei im Chat bleiben, wer nun kommt... Naja, ihr solltet euch vielleicht alle hier drunter eintragen  Ich bin übrigens da, wenn nix Unvorhergesehenes passieren sollte! Liebe Grüße Whizz
|
|
|
|
|
|
Ein Tag ohne Standard ist nicht schön. Aber ein Tag ohne Latein ist sogar noch ein bischen schlimmer!!
|
|
|
|
TanzbärOWL86
|
Also mich würde es erstmal interessieren wo das überhaupt stattfindet. Ansonsten würde ich gerne erscheinen, in der Hoffnung ne Tanzpartnerin zu finden.
MFG Michael
|
|
|
|
|
|
Tanzen ist nicht nur ein Hobby!
Tanzen ist eine Lebenseinstellung, die das Leben Glücklich macht!
;-)
|
|
|
|
Sunshine0712
|
ich such auch nen tanzpartner... 
|
|
|
|
|
|
nimm die steine die man dir in den weg legt und bau damit eine treppe nach oben!
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
"Grillbrunch in Düsseldorf am Rhein. Danach Besuch der Kirmes... "
Zitat TNW-Chat
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ich werd mich auch blicken lassen...
btw: Uhrzeit steht noch nicht,oder?
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
heimue
|
Wenn alles gut geht, bin ich da auf dem weg in den URLAUB! Viel Spaß allen, die da sind! heimue
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
dir dann auch mal viel spass im urlaub
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Whizz
Member

Wir im TNW
|
 Ich glaube, das Chattertreffen dient mehr der Begegnung (  Begegnung klingt aber esotherisch!), als der Bildung neuer Tanzgemeinschaften...  Also, ich vermute mal, zu 99% wird man da eher einen Tanzpartner für's Bierzelt auf der anschließenden Kirmes finden... und nicht grade ein Probetraining vereinbaren!  Ich schreib das nur mal so auf die Gefahr hin, daß dieser Thread off-topic geht... 
|
|
|
|
|
|
Ein Tag ohne Standard ist nicht schön. Aber ein Tag ohne Latein ist sogar noch ein bischen schlimmer!!
|
|
|
|
TanzbärOWL86
|
Ist aber trotzdem ein schöner Gedanke endlich mal ein/e Tanzpartner/in zu finden nebenbei. Wer weiß wenn man glück hat finden sich wirklich zwei als Tanzpaar (nicht nur für das Bierzelt) zusammen ;-)  MFG Michael
|
|
|
|
|
|
Tanzen ist nicht nur ein Hobby!
Tanzen ist eine Lebenseinstellung, die das Leben Glücklich macht!
;-)
|
|
|
|
|
|
Sunshine0712
|
also unterhaltsam wäre es auf alle fälle..... 
|
|
|
|
|
|
nimm die steine die man dir in den weg legt und bau damit eine treppe nach oben!
|
|
|
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hihi, seid froh, dass ich nich da bin, ich kuppele doch soooo gerne Probetrainings zusammen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
sollst aber trotzdm kommen... was machst du auch in Italien? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Der Prester und ich kommen übrigens auch  Gruß von meinen Eltern an alle  (ich sitz im Garten und solls nun mal ausrichten  )
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
Sunshine0712
|
Danke jelly schöne grüße zurück... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marco
|
Ich denke mal das ich wie im letzten Jahr auch direkt vom Formationstraining aus nach D´dorf "fliegen" werde.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
was hst du gegen italien? italien ist ein schönes land, auch wenn sie weltmeister sind!  mit wem könnte ich denn fahren,der aus der nähe von bonn startet... *gaanz-lieb-zu-prester-gugg* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Der Prester liest das eh bestimmt nicht und du hast den JC doch schon gefragt  Ab wieviel Uhr ist denn da überhaupt was los??
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
wusst ja nicht das ich jc treffe weil der in letzter zeit so selten online is.....frag bitte trotzdem prester ob das evtl ginge....danke *bussi* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
heylive meinte, sie wäre ab 10h da...das is aber die früheste Zeit, zu der ich losfahren wollte...auf keinen fall vorher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Ich soll von Bananenbroetschn und mir fragen wie das denn mit Essen mitbringen ist und so? Und Getränken? Letztes mal gabs ne Liste, soweit ich weiß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine0712
|
gute frage jelly...schließ mich dem an,fals ich denn komme 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|