Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Relegation (Gelesen 1228 mal)
|
|
Nia
|
Hey mich würd mal interessieren wann welche relegationen wo stattfinden. Ich weiß das welche in Hochdahl und Recklinghausen sind weiß nur nich mehr welche.  Hoffe es weiß einer mehr bescheid als ich. Schon mal im voraus danke für die hoffentliche antwort liebe grüße Nia 
|
|
|
|
|
|
I am a dreamer, and when I wake, you can't brake my spirit,it's my dreams you take (James Blunt-Goodbye my Lover)
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu Nia!  Schau mal unter dem Link " Ligen" nach, da steht eine Relegationstabelle und auch wo welche stattfindet. Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
|
|
|
|
Nia
|
hey ja danke hab ich euch nachmittag dann auch entdeckt. Neugier gestillt. liebe grüße nia
|
|
|
|
|
|
I am a dreamer, and when I wake, you can't brake my spirit,it's my dreams you take (James Blunt-Goodbye my Lover)
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu! Bin auch immer so neugierig  Vorallem war uns auch unklar, wo wir starten in der Relegation ( Hochdahl oder Recklinghausen). Aber jetzt ist alles gut ;-) Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
|
|
|
|
Nia
|
wo habt ihr denn eure relegation bzw in welcher mannschaft tanzt du denn wenn ich mal so fragen darf? Liebe grüße nia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tilux
Newbie
TNW Online! ist Spitze!
|
weiss ja nicht ob sich die Frage jetzt schon erledigt hat oder nicht aber soweit mir bekannt ist findet die Relegation am 11.6.2006 statt. In Recklinghausen ist auch nach meinen Informationen nach die Relegation von der LL zur VL. Mehr weiss ich nicht  Hoffe man konnte helfen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu Nia!! Klar darfst du fragen  Tanze bei Armonia vom TV Weiden. Wir starten am 11.6. in Hochdahl... Und du??? Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nia
|
ah die kenn ich LL1 hatten ein doppelturnier in Eitorf am 2.4 tanz in der mannschaft creep beim VFL gevelsberg, steigen aber dieses jahr aus der VL 1 ab, vllt sehen wir uns dann ja nächstes jahr in einer liga!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nia
|
hab noch vergessen: bin am 11 auch in hochdahl, dann laufen wir uns ja bestimmt mal übern weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schutzengelchen
Member

keep smiling ;-)
|
weiß denn auch einer um wieviel uhr es losgehen soll???
|
|
|
|
|
|
Signaturen werden unter jedem Beitrag oder Privater Mitteilung angezeigt. In der Signatur darf BBC Code verwendet werden. Max. 300 Zeichen - übrig: 149
|
|
|
|
Nia
|
ich denke so wie immer gegen 2 oder so, weiß aber auch nix genaues!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu! Joa ich bin schon super aufgeregt, da wir ja auch in der Quali stehen in die Oberliga aufzusteigen.  Was uns natürlich freuen würde. Aber was uns am meisten freut, dass wir so oder so schon eine Liga aufgestiegen sind, also Verbandsliga... gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nia
|
wir haben ja letztes jahr noch jugend getanzt und dann direkt VL war für uns schon krass deswegen sind wir auch nich traurig das wir absteigen. war das denn eure erste saison? hab euren tanz ja gesehen fand den schon ziemlich gut, glaubst du/ ihr denn das ihr die OL quali schafft?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Viktoria
Gast
|
Hallo ihr Lieben  Ich freu mich ja schon so auf die Relegation @ Tanzmaus > Wir werden dann "gegen" euch tanzen. bin aus der Formation Night Lights, haben letztes Jahr auch schon zusammen in der VL getanzt. Ich muss sagen,dass mir eure Choreo total superschön gefällt! - Ihr habt bestimmt saugute Chancen in die OL zu kommen. Aber ist echt ein sehr schöner Tanz - verdient immer erster  - hab euch in Eitorf u. Bonn gesehen u. fand es immerwieder mit viel Ausdruck getanzt - echt super  - sooo genug geschleimt  - aber mein ich echt ernst  - Viel Glück in Hochdahl ! Und Nia ich freu mich, des du auch gucken kommst  Bis auf bald dann in Hochdahl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karl_Straeter
|
Hier die Daten zu den Turnieren: 11.06.
Hochdahl, Sporthalle des Gymnasiums, Rankestrasse
13.30 Uhr: RL/OL (6 Formationen) 15.00 Uhr: (ca) : OL/VL (13 Formationen)
Recklinghausen - Suderwich, Helmut Pardon Sporthalle, Lülfstr.71
13.30 Uhr : JVL/JLL (6 Formationen) 15.00 Uhr (ca) : VL/LL (14 Formationen)
k. Sträter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Hallo ihr Lieben!!!  Erstmal danke für das Kompliment, werde es aber an unsere Trainerin weitergeben. Das war nicht unsere erste Saison haben vor einigen Jahren sogar mal in der Regionalliga getanzt, aber mit einer ganz anderen Besetzung. Danach ging es immer Berg ab, wir haben sogar die letzten 3 Jahre ohne Trainer trainiert, was fast dazu geführt hätte, dass wir uns auflösen wollten. Doch nun wollen wir wiederl durchstarten, was uns ja schon gelungen ist, durch den Aufstieg zurück in die Verbandsliga. Mit der Quali in die Oberliga müßen wir mal schauen, dazu kann ich nix sagen  Wir sprechen uns, wenn sie vorbei ist *lach* Noch gutes Gelingen beim Training... Gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nia
|
hey tanzmaus ja dann is es doch für euch ein noch größerer erfolg wieder aufzusteigen, mit dem tanz würde es euch auf jeden fall zustehen. Bin echt mal gespannt auf die formationen die ich bis jetzt noch nich kenne, werde wahrscheinlich wieder hibbelig auf der tribüne sitzen und mittanzen wollen  ! Und Viki euch werd ich ganz besonders anfeuern seht zu das ihr in die oberliga kommt, wär echt verdient für euch! Liebe Grüße Nia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
 |