Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Oberliga Gevelsberg (Gelesen 1150 mal)
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu!! Hat schon Jemand die Ergebnisse der Oberliga??? wer muss in die Relegation??? Bin ganz gespannt...  Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
|
|
|
|
Nia
|
Hey also die ergebnisse sind wie folgt. Absteiger direkt: Hilden(10) und Kreuztal(9), Relegation: Grefrath(  und Aachen(7) Aufsteiger direkt: LTV Wuppertal(1), Relegation: Brühl(2) und Lohmar(3) Klassenerhalt haben geschafft: Gevelsberg(6), Düsseldorf(4) und PSV Wuppertal(5) Hoffe die Neugier ist gestillt. Liebe grüße nia
|
|
|
|
|
|
I am a dreamer, and when I wake, you can't brake my spirit,it's my dreams you take (James Blunt-Goodbye my Lover)
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Danke Nia!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
"Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt" Antoine De Saint-Exupery
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Juhu! In der Tabelle steht aber nix davon, dass Aachen in der Oberliga Relegation tanzen muss?  ?? Gruß tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karl_Straeter
|
OL I in Gevelsberg.
Ergebnisse sind dann offiziell, wenn 'ganz oben' kein Sternchen (*)mehr steht. Bis dahin bitte relaxen!
K. Sträter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nia
|
hab mich auch erst erschrocken da meine trainerinnen bei innovation tanzen und laut tabelle ja abgestiegen wären aber da auf dem turnier schon klar war das sie den klassenerhalt schaffen ist aachen dann leider betroffen. alles ein wirrwarr mit den tabellen
|
|
|
|
|
|
I am a dreamer, and when I wake, you can't brake my spirit,it's my dreams you take (James Blunt-Goodbye my Lover)
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
das stimmt!!! aber immer wieder sehr, sehr spannend 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karl_Straeter
|
Platz 6 oder Platz 7: Telefone liefen heiß!
Nach dem Turnier in Gevelsberg wurde zu Recht verkündet: Innovation ist auch in 2007 in der OL, Akzente nimmt an der Quali in Hochdahl teil.
Am Montag - Früh stand's in den veröffentlichten Internet - Tabellen 'andersherum': Aachen gerettet, Gevelsberg darf auf eine erfolgreiche Quali hoffen.
Und jetzt erreichte meine Ohrmuschel am Hörer Temperatur:
Gevelsberg: wir haben gestern richtig gut gefeiert, jetzt aber sollen wir in die Quali, teilen Sie uns bitte mit, daß das nicht stimmt.
Aachen: Gestern waren wir als 7. in der Quali, jetzt sind wir aber 6. und auch in 07 Oberligist.
Hier muß ich eine Lanze für unser Internet - Team brechen:
Nur im TNW werden die Ligaergebnisse blitzschnell, spätestens einen Tag nach dem Turnier veröffentlicht.
In der Hektik der Übertragung der Daten kommt hin- und wieder, aber dennoch höchst selten, ein Übertragungsfehler vor.
Wie nur wenigen bekannt, greift jetzt das 'Kontrollsystem':
Will besagen:
Alle veröffentlichten Turnierergebnisse haben oben bei den Ausrichtern ein kleines "*"; erst wenn dieses entfernt, sind die Daten offiziell.
Die glühende Muschel meines Telefons beweist ganz eindeutig:
"Wir kommunizieren!"
Auf einen guten Saisonabschluß und schon jetzt: auf 2007!
Karl Sträter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Hallo Herr Sträter! Das Gedicht, was Sie heute auf dem Abschlussturnier der Landesliga vorgetragen haben, war absolut spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Großes Lob an Sie ... Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniela
|
Hallo Tanzmaus85, was hat Karl Sträter denn für ein Gedicht vorgetragen? Ich bin neugierig...  Viele Grüße, Daniela
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus73
Newbie
Wer Fehler findet darf sie behalten :)
|
Karl Sträter hat auf den Abschlussturnier der RL gestern in Bonn, bin mir nicht ganz sicher, war aber glaub ich eher an diese Manschaften gerichtet, ein ganz tolles Gedicht gehalten. Super 
|
|
|
|
|
|
Tanzen muss man gelebt haben, um zu spüren, was es bedeutet...
|
|
|
|
Tanzmaus85
|
Hallo! Nur für die Mannschaften aus der RL?  Mhh , also wir haben uns eigentlich alle angesprochen gefühlt. Sowohl die RL , als auch die LL Gruß Tanzmaus85
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus73
Newbie
Wer Fehler findet darf sie behalten :)
|
oh Entschudige so war das nicht gemeint. Natürlich waren alle Formationen gemeint. Nur hat Herr Sträter soweit ich weiß alle RL Turniere "begleitet" und vielleicht war es etwas darauf bezogen, möchte aber auch nichts unterstellen. Ist im Grunde ja auch egal, angesprochen kann sich jeder fühlen, denn jede Formation hat diese Saison ihr Bestes gegeben! lg
|
|
|
|
|
|
Tanzen muss man gelebt haben, um zu spüren, was es bedeutet...
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
 |