|
DaRe
|
Na, das haben wir ja gerne. Erst als Flaggenwart ohne Flagge auftauchen und dann auch noch seinen Becher verschlampen...  Viele Grüße nochmal und danke für den schönen Mittag/Nachmittag an die Landesgrillwarte 1-3, die Soßenmeister, die Salat- und Kuchenbeauftragten, die Farbpartnerinnen und die Hauptorganisatorin für die freimütige Abgabe ihrer Teller zum Frisbee werfen....  Euer DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
vor allem letztes *gg*  prester: *gna* oller klugscheisser^^
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Whizz
Member

Wir im TNW
|
Ich danke auch allen und habe mich über den schönen Tag mit euch gefreut.
Das bringt mich jetzt auch schon zu folgendem weiteren Posting...
|
|
|
|
|
|
Ein Tag ohne Standard ist nicht schön. Aber ein Tag ohne Latein ist sogar noch ein bischen schlimmer!!
|
|
|
Whizz
Member

Wir im TNW
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29.Juli.2006, 15:16 von Whizz »
|
|
Ein Tag ohne Standard ist nicht schön. Aber ein Tag ohne Latein ist sogar noch ein bischen schlimmer!!
|
|
|
|
Sunshine0712
|
Whizz ich könnt dich für diesen eintrag knutschen  wer nicht weiß wie er dahin kommt...Lukas und ich warten am Essener HBF. Schreibt mich an und ich sag euch wo wir auf euch warten  lg Jenny
|
|
|
|
|
|
nimm die steine die man dir in den weg legt und bau damit eine treppe nach oben!
|
|
|
Whizz
Member

Wir im TNW
|
Mach doch  Aber erst will ich wie versprochen deinen Tanz sehen...  Zumindest Solo und Smalli!  Wir machen dann  !!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30.Juli.2006, 09:35 von Whizz »
|
|
|
|
|
|
Sunshine0712
|
Leutz das war so hammer geil mit euch....... hier für euch alle:  Das war echt schön.... Und maggie;lukas und schatz der urlaub steht ne???  Hab Euch Voll Lüb!!!! :powerknutsch :knuddel 
|
|
|
|
|
|
nimm die steine die man dir in den weg legt und bau damit eine treppe nach oben!
|
|
|
Whizz
Member

Wir im TNW
|
 Ja, war schön, aber wieso hab ich wieder nicht deinen Tanz zu sehen bekommen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine0712
|
tja...músst halt auf ne meisterschaft mitkommen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Ich fands auch cooooohoooool.....  Müssen wir unbedingt bald wieder machen *g* Zu Igors Fahrstil sage ich nichts  Bis bald meine Süßen.... 
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
|
Sunshine0712
|
ja zum igor sagen wir lieber nix.... .............. ..... ............... .............. ............. ............... ............... ......... .......... ........ ........... ............. ich glaube das trifft es etwa.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jellybaby
|
Da verbergen sich natürlich nur postive Dinge hinter *knuddel igor* 
|
|
|
|
|
|
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
bei mir ist was dazwischengekommen...wenn man so will  naja,nächstes mal 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
Igor Pokasanew
|
Hey nix gegen mein Fahrstil! So fährt man halt in einer Großstadt  Wir sind ja nicht aufm Land, sondern in Düsseldorf  Cya
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|