Ohne Holland, fahr'n wir... An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider Wink ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.
Es geht um folgendes: Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.
Was wir von euch wollen? Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen Wink. Als Beweismittel wird der grösste europäische Besucherzähler benutzt (der auch in Holland sehr angesagt ist). Hier könnt Ihr den aktuellen Stand sehen: böser link,nie wieder klicken
edit by JC
« Letzte Änderung: 11.April.2006, 14:21 von JC »
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
hab ma nen bissl im www gewühlt und bin darauf gestoßen, dass z.b. cnn rekorde mit über 35 mio besuchern pro tag hält und auch dass die wm 2002 den bisherigen monatsrekord mit weit über 1,5 milliarden besuchern hält. für alle, die noch mehr rekorde suchen:
somit steht nun endgültig fest, dass diese page eine gigantische verarsche ist. dennoch verneige ich mich vor dem admin, denn die ganze aufmache ist doch schon sehr geschickt und hätte glatt von mir sein können, bzw. warum bin ich eigentlich nicht drauf gekommen. genug kohle von seinem werbepartner kriegt er bestimmt. ergo -> sehr leicht verdientes geld.
ich widerhole mich: respekt mein lieber, respekt.
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)