|
|
|
DanielG
|
okay, spammen ja, aber konstruktiv!!!!
wir wollen das forum ja nicht zumüllen. wie wäre es mit dem assoziationsspiel?
|
|
|
|
|
|
hallo neues forum!!  Hallo Bailador  !!
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ich hatte net vor,hier rumzumüllen...es soll einfach nur n laberthread werden, der auch nicht-studis anspricht 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
nee,leute die einfach so fremde mädels abschleppen sind hier nicht erwünscht  das bezog sich auf ihn persönlich, net auf studis allgemein 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
DanielG
|
nee,leute die einfach so fremde mädels abschleppen sind hier nicht erwünscht  hö!?!? welche fremden mädels schleppe ich denn ab!? verwechselst du mich etwa mit wem?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
böser böser bailador! wi kannst du nur :lol 
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ich sag nur "hansi" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
hansi ist die kurzform von hans.. ...also schleppe ich höchstens fremde kerle ab... ...ob aendria das so gerne hätte?  also chasey... ...raus mit der sprache!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
|
DanielG
|
aaaaargh, ich verblöde!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
"da kann ja jeder hansi ankommen und jessi anbaggern"
oder so ähnlich...genauen wortlaut weiss ich net mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
"da kann ja jeder hansi ankommen und jessi anbaggern"
oder so ähnlich...genauen wortlaut weiss ich net mehr
frage an den admin: wovon redet der fremde da?  mal ernst: ich habe keine idee was du meinst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
erinnerst du dich net mehr, wie du zu dem namen hansi gekommen bist?
naja,egal...so wichtig isses jetzt auch net...und wirklich auf die reihe bekomme ich das auch net mehr....von daher wurscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
sind wir nich darüber drauf gekommen, dass wir uns alle "paul" nannten?  man war das lustig... ...aber auch egal!" lasst uns labern!!!!!! *freu* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
ja, erst waren wir alle paul...und dann meintest du irgendwas wie "da kann dann ja jeder hansi kommen und jessi (abschleppen oder anbaggern)" ich glaub aber, dass es abschleppen war, weil ich meine mich erinnern zu können, dass wir irgendwie davon geredet hatten...warum auch immer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
ach soooo!!! stimmt. aber wie schon gesagt, was will ich mit jessi? hab aendria  . punktum. was nu??? wir brauchen mehr spam für's neue board!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|