Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.Mai.2012, 23:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Ein Event melden ist ganz einfach: hier klicken!
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3106 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TD
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Frequently Asked Questions (FAQ) (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  darf man in der jug. c-lat. ein lateinhemd in farbe des kleides der dame tragen?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: darf man in der jug. c-lat. ein lateinhemd in farbe des kleides der dame tragen?  (Gelesen 1621 mal)
MrSunglasses
Member

Foto: ems

darf man in der jug. c-lat. ein lateinhemd in farbe des kleides der dame tragen?
« am: 22.April.2006, 17:03 »

hallo !

ich wollte mal fragen, ob ich in der JUG. C-LATEIN ein turnierhemd in z.B. türkis tragen darf.
habe gehört, dass farbige hemden erst ab der B erlaubt sind ...
wollte mich nochmal erkundigen und eure meinungen hören!

fände das nämlich ganz gut, weil ich schwarz oder weiß irgwendwie langweilig finde!!!

gruß

alex
DaRe
Gold Member

Wir im TNW

Re: darf man in der jug. c-lat. ein lateinhemd in farbe des kleides der dame tra
« Antwort #1 am: 22.April.2006, 18:12 »

Die IDSF-Kleiderordnung gilt erst ab der B-Klasse, dort ist einfarbig vorgeschrieben, wobei die Farbe egal ist.
Für die Jugend C gilt normale DTV-Kleiderordnung der TSO F 8.3 Einfarbige lange Hose, Oberteil mit Ärmeln.
Also ja, darfst du. Solange sie einfarbig ist, darfst du in der C-Klasse sogar noch die Hose in der Farbe des Kleides deiner Partnerin tragen. Aber der B geht das das nicht mehr...  Grin

Greetz
DaRe

Nachtrag: In der C-Klasse ist neben Turnierkleidung auch noch Tageskleidung der D-Klasse erlaubt. Wovon allerdings die Wenigsten Gebrauch machen...  Wink
« Letzte Änderung: 22.April.2006, 18:14 von DaRe » Gespeichert

Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
MrSunglasses
Member

Foto: ems

Re: darf man in der jug. c-lat. ein lateinhemd in farbe des kleides der dame tra
« Antwort #2 am: 23.April.2006, 11:12 »

danke! vllt. lass ich das dann machen !
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: