Hallo ich wünsche alle einen schönen abend meine Frage benötige ich ein startbuch um Breitensporttunier zu tanzen und erfahre ich etwas über meine Wertung vielen Dank
nein - für BSW-Wettbewerbe brauchst du kein Startbuch. In der Regel sind das ja Mannschaftswettbewerbe, so dass du allerdings eine Mannschaft brauchst.
In der Regel bekommt der Mannschaftskapitän (ein Mitglied der Mannschaft) nach dem Turnier die Wertung der Mannschaft, in der dann auch die Einzelwertung der Paare steht - so kenne ich es zumindest aus meiner recht kurzen BSW-Zeit (und so handhabe ich es als TL bei BSW-Turnieren).
Guido
where I'll go what I'll become or who I am or what I'll be I'll never know
Hi, bei BSW könnt ihr auch als Einzelpaar melden und euch einer Mannschaft zulosen lassen. Ihr müßt also nicht eine eigene Manschaft haben um starten zu können. Wir haben das sehr oft gemacht und ich kann es wirklich empfehlen!!! Du lernst viele Leute kennen, bist mit denen in einer Mannschaft, wirst angefeuert, feuerst selber an, es macht einfach unheimlich Spaß!!!! Ruf einfach den Veranstalter an oder schreib ne e-mail: wir melden als Einzelpaar, unsere Wahltänze sind... Außerdem machst Du viele Erfahrungen, die Dir später bei anderen Turnieren helfen. Die Wertungen bekommst Du fast immer am Schluß ausgedruckt.