könnt ihr vielleicht bei den zukünftigen Meisterschaftsergebnissen eine andere Exportvariante nutzen? Ich finde die Listen die ihr aus dem TPS im moment einstellt sehhhhr unübersichtlich, da diese in der ER nicht nach Tänzen sondern nach WR sortiert sind.
Als Interessent für die Ergebnissse will ich doch primär wissen, welches Paar in welechem Tanz den wievielten Platz belegt hat und nicht wie WR C die 4 Tänze von Paar 13 gewertet hat.
Außerdem finde ich es auch nicht besonders übersichtlich, dass die Platzierung auf der rechten Seite steht und links die Startnummern. Aber das ist jetzt nicht sooo wichtig.
Ich kenn zwar TPS, ab aber keine Ahnung, welche Exportformen es da gibt. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein so viel genutztes Programm keine vernünftigen Ergebniszzzporte drauf hat.
Viele Grüße
Dreamdancer
P.S.: Mir is eben nur zufällig aufgefallen, dass das Ergebnis der C-Meisterschaft noch nicht bei Meisterschaften verlinkt ist. Falls mal einer von euch zufällig in dem Bereich arbeitet, könnt ihr das ja eben ändern.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
bitte richte diese Kritik direkt an den Programmierer der Software. Wir schreiben die Turnierprogramme nicht auch noch um, damit der Export den Lesegewohnheiten unserer User entspricht.
Greetz DaRe
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
Das ihr das Programm nicht umschreibt is ja klar. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, das ein so renomiertes Programm das kann. Wenn dem nicht so sein sollte werden wir wohl mit den jetztigen Exporten leben müssen.
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke