Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Themenauswahl der Newsseite (Gelesen 1943 mal)
|
Toby
Newbie
I'm a dancing fool!
|
Hallo zusammen!
Mich wundert die Auswahl der aktuellen News auf der TNW-Seite ein wenig. Zum Beispiel sind heute zwar Nachrichten über das gestrige 1. BL Latein-Turnier, sowie die Hgr. C-Std. LM online, die Ergebnisse aus der 2. BL Standard (auch gestern) fehlen jedoch.
Gibt es dazu eine logische Erklärung?
Im voraus bereits besten Dank für die Klärung! Grüße! Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreamdancer
Sportwart
Gold Member

Onlinemeldungen : Ich bin doch nicht blöd!
|
Hi, sicher gibt es dafür eine logische erklärung. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass die Berichterstatter das ja alle nicht hauptberuflich machen. Wenn so ein Turnier dann abends erst spät fertig ist und dann am Sonntag noch irgendwas anderes ist, kommen die Leute halt nicht sofort dazu, die Infos ins Netz zu stellen. Dann kann es auch schon mal sein, dass berichte erst Montag oder Dienstag veröffentlicht werden. Außerdem kann es sein, dass, wie z.B. bei der C-Meisterschaft, Ergebnisse nicht richtig, oder von den ausrichtenden Vereinen erst spät übermittelt werden. Da arbeiten ja auch Ehrenamtler. Wenn ggf. keiner Zeit hat, auf ne Meisterschaft oder ein Ligaturnier zu fahren, dann berichtet erst mal der Verein an die zuständigen Leute vom TNW oder DTV. Das kann dann auch mal was dauern. Aber ich finde eigentlich, dass der TNW eine sehr schnelle Berichterstattung hat. Hier auch mal so mein Dank an den Roland als Internetbeauftragten und an die freien Mitarbeiter von der TMU die hier eigentlich immer sehr schnell Berichte liefern. P.S.: So und nun passt auf, dass ihr nicht alle auf meinem Schleim hier ausrutscht. 
|
|
|
|
|
|
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Wer 1000 zusammen hat, kann sie mit einem frankiertem Rückumschlag einschicken und bekommt einen Apfel. <br /><br />Wir stehen alle auf dem linken Fuss! ... Nein! Der andere linke
|
|
|
rvomheu
Gast
|
Die Erklärung ist einfach.... Gestern und heute liefen in Hagen die RL NW Standard und Landesliga I, heute dort die LL II und OL I... Gestern nacht lagen noch keine Ergebnisse vor, heute morgen bis halb acht, bevor ich wieder nach Hagen gefahren auch noch nicht...
Sorry Leute, ich kann Euch verstehen, aber auch ich bin mal an den Wochenenden auf Turnieren im Einsatz und warte nicht die ganze Zeit zu Hause auf Ergebnisse...
Übrigens das Ergebnis aus Saarbrücken kam erst heute abend bei mir an!
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Roland
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
 Selbst schuld Roland!! Die Leser von TNW Online! sind über Jahre prompte und gute Berichterstattung gewöhnt. Wenn dann einmal etwas nicht sofort da ist, muss man doch nachfragen... - vielleicht besteht ja die Möglichkeit, selbst mizuarbeiten und sich einzubringen.  Ich hoffe, das ist Toby logisch und klärend genug.  Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
Toby
Newbie
I'm a dancing fool!
|
Danke für die Info!  Schade das manche Vereine so langsam sind mit der Übermittlung der Daten... :/ Wo wir gerade beim Thema sind: Wann werden ungefähr die Wertungen der LM Hgr. C-Std. online sein? Grüße! Toby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rvomheu
Gast
|