|
DanielG
|
...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.Oktober.2006, 23:36 von Bailador-Essen »
|
|
hallo neues forum!!  Hallo Bailador  !!
|
|
|
|
Franzi
|
Ich bin in Aachen  Viele Grüße Franzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stocki
|
Stocki in Münster studiert, bist also nicht alleine in MS @bailador
Gruß Christian
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.Dezember.2005, 16:03 von Stocki »
|
|
Ein Tag an dem du nicht tanzt, ist ein verlorener Tag
|
|
|
|
DanielG
|
na das ist doch schonmal ein gutes ergebnis  . LOOS LEUTE! MEHR POSTINGS!!! vielleicht kriegen wir ja das erste TNW-Chatter/Forenbenutzer - Mensa Treffen zusammen. *totlach*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hi! Ich lebe jetzt zwar jetzt im tanzexil in berlin.... aber ich hab vorher in bonn studiert und wenn ich zu hause bin treib ich mich da auch oft noch rum bei meiner besten freundin im juridicum  LG Caro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
koyana
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hey,
studiere in Holland.
Lieben Gruß, VERENA.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
hi
ich studiere in Gelsenkirchen
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
|
ziska
|
Hallo Daniel,
ich studiere zwar nicht selbst (ist dir wohl bekannt), aber einige aus meinem Verein studieren in Münster (Hallo Rheinenser). es sind mir 3 bekannt von denen ich konkret weiß wer da ist, aber die Dunkelziffer liegt höher!!!
Liebe Grüße
Franka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Jäää, ich studiere auch in Münster! Mensa I oder Mensa II?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.Januar.2006, 00:28 von rabentanz »
|
|
Vil ek eigi goð geyja; grey þykki mér Freyja
|
|
|
Welle
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Hi, ich studiere in Bonn. Da gibt's doch bestimmt noch jemand im Forum? Im Verein sind auf jeden Fall einige Studenten.. Liebe Grüße, Juli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Da wir uns ja jetzt hier im Forum gefunden haben - wollen wir uns nicht mal alle irgendwo treffen? Also, im richtigen Leben mein ich.
|
|
|
|