|
DanielG
|
...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.Oktober.2006, 23:36 von Bailador-Essen »
|
|
hallo neues forum!!  Hallo Bailador  !!
|
|
|
|
Franzi
|
Ich bin in Aachen  Viele Grüße Franzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stocki
|
Stocki in Münster studiert, bist also nicht alleine in MS @bailador
Gruß Christian
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02.Dezember.2005, 16:03 von Stocki »
|
|
Ein Tag an dem du nicht tanzt, ist ein verlorener Tag
|
|
|
|
DanielG
|
na das ist doch schonmal ein gutes ergebnis  . LOOS LEUTE! MEHR POSTINGS!!! vielleicht kriegen wir ja das erste TNW-Chatter/Forenbenutzer - Mensa Treffen zusammen. *totlach*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
standardmaus
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hi! Ich lebe jetzt zwar jetzt im tanzexil in berlin.... aber ich hab vorher in bonn studiert und wenn ich zu hause bin treib ich mich da auch oft noch rum bei meiner besten freundin im juridicum  LG Caro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
koyana
Member

TNW Online ist klasse!
|
Hey,
studiere in Holland.
Lieben Gruß, VERENA.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
hi
ich studiere in Gelsenkirchen
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
|
ziska
|
Hallo Daniel,
ich studiere zwar nicht selbst (ist dir wohl bekannt), aber einige aus meinem Verein studieren in Münster (Hallo Rheinenser). es sind mir 3 bekannt von denen ich konkret weiß wer da ist, aber die Dunkelziffer liegt höher!!!
Liebe Grüße
Franka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Jäää, ich studiere auch in Münster! Mensa I oder Mensa II?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.Januar.2006, 00:28 von rabentanz »
|
|
Vil ek eigi goð geyja; grey þykki mér Freyja
|
|
|
Welle
Junior Member

TNW Online ist klasse!
|
Hi, ich studiere in Bonn. Da gibt's doch bestimmt noch jemand im Forum? Im Verein sind auf jeden Fall einige Studenten.. Liebe Grüße, Juli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Da wir uns ja jetzt hier im Forum gefunden haben - wollen wir uns nicht mal alle irgendwo treffen? Also, im richtigen Leben mein ich.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.Februar.2006, 20:39 von rabentanz »
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Aus welchem Grunde kann ich diese Ruhrpottsehnsucht nur allzu gut nachvollziehen? Hmm, Münster...?
Egal. Wir treffen uns einfach bei koyana-Verena in Enschede? Zur Begrüßung gibt es auch einen Vanille-Vla-(ein Getränk, das aus irgendwelchen Gründen einfach in "thingytail" übertragen wird, wenn man es hier postet; was einen letztlich eigenlich zwänge, es (resp. seinen Namen) ins Deutsche zu übersetzen, was schlußendlich dann aber wohl zu einem allgemeinen Entrüstungsaufschrei führte, weshalb ich das dann doch lieber unterlasse. Aber vielleicht kann man ja tricksen: kokktäil)
Andere Vorschläge?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.Februar.2006, 12:10 von rabentanz »
|
|
|
|
|
|
chris30
|
mhh wenn ihr doch alle solche ruhrpott sehnsucht habt dann last uns doch da treffen! Ich mein verena kommt auch aus den ruhrgebiet aber vla kann sie ja trotzdem mit bringen!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
solrac
Newbie
Bleibt fair...
|
huhu
also ich studiere in Bonn und tanze beim TSK Sankt Augustin.
gruß Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
RUHRPOTT!? ja aber absolut dafŸr!!!!!  ich kenne da eine wuuunderschšne, sehr zentral gelegene stadt  . die eingeborenen nennen sie glaube ich essen *totlach* . nee spa§ bei seite: ruhrpott ist eine gute idee! aber: wo dann genau und was machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Ich weiß nicht recht. Essen? Bringt uns denn die Bundesbahn (ja, ich weiß es heißt jetzt Deutsche Bahn und ist privatisiert, aber ein bißchen Nostalgie sollte einem doch wohl erlaubt sein) "umsonst" dorthin? Enschede wäre mir aus rein pekuniären Gründen lieber. Und außerdem will man ja immer genau das, was man gerade nicht hat, also, wenn wir jetzt ins Ruhrgebiet führen und unsere Wünsche erfüllt sähen, dann wären wir nachher vielleicht nachgerade unzufrieden?
Dortmund? Mit dem RE nach RE? Und Verena-Koyana muß auch kommen, wegen des Vlakokktails.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.Februar.2006, 04:51 von rabentanz »
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
Essen war auch nur ein Scherz. Aber ich sehe, du scheinst Philo o.Š. zu studieren  . RE ginge auch. Nur: die pekuniŠren Interessen kšnnen wir eh nicht befriedigen, da denke ich mal keiner der Bonner weiter als bis Kšln oder D'dorf kommen dŸrfte... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
Jep so ist es die aus bonn werden nur bis grenze düssldorf kommen Münster weiß ich nicht welches gebiet das ist ist das noch vrr?? wenn ja dann ist das kein problem!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
nein, der VRR endet bei der weltmetropole sythen.
mŸnster ist mit dem VRR kerngebiet Ÿber den RB42 verbunden und der rhein-haardt express fŠhrt auch dahin. nach krefeld gibbet von da auch eine bahn, ist aber eh egal, denn das mŸnsteraner ticket endet in recklinghausen.
gru§,
baila
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ems
|
Nur zur Info: Münster gehört zur VGM... LG, ems 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bernsteinwald
|
Da fahren alle mit dem Fahrrad.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
ok dann mit dem fahrrrad ins vrr ebiet und dann weiter mit der bahn!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG
|
schlapplach  du verschandelst grade das muensteraner heiligtum *wegroll*... *traenenausdenaugenwisch*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
warum so schlimm mit den fagrad da ich kenn das nur noch aus olden burg von meiner bundi zeit!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG