TSO F 8.5 Oberteile sind grundsätzlich nur ohne Schrift- und andere Aufdrucke erlaubt (Ausnahme: Aufdrucke und Werbelogos gemäß DTV-Werbeordnung).
DTV Werbeordnung 2 Werbung auf der Turnierkleidung 2.1 Bei den vom IDSF vergebenen Turnieren gelten die Bestimmungen des IDSF. 2.2 Bei allen sonstigen Turnieren ist Werbung gestattet, soweit sie nicht durch Fernsehverträge ausgeschlossen ist. 2.3 Jeder Turnierteilnehmer darf zwei Embleme tragen. Jedes dieser Embleme darf nicht größer als 21 cm2 bei einer größten Ausdehnung von 7 cm sein. Dabei ist ein Emblem auf einer Brustseite und ein Emblem auf einem Arm zu tragen. 2.4 Wird der Bundesadler getragen, ist Werbung nicht zulässig.
DTV Werbeordnung 2 Werbung auf der Turnierkleidung 2.1 Bei den vom IDSF vergebenen Turnieren gelten die Bestimmungen des IDSF. 2.2 Bei allen sonstigen Turnieren ist Werbung gestattet, soweit sie nicht durch Fernsehverträge ausgeschlossen ist.
Die sonstigen Turniere umfassen alle Klassen und Altersgruppen. Entweder bist du so gut, dass ein Sponsor auf dich aufmerksam wird oder du bemühst dich selbst um einen. Was die Werbung dir bringt ist deinem Verhandlungsgeschick überlassen.
Greetz DaRe
Gespeichert
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.