|
DaRe
|
Hallo zusammen, bisher kann man sich noch nicht bei googlemail anmelden, sondern kommt nur mit Einladung eines bestehenden Nutzers an einen Zugang. Nun habe ich ca. 150 Einladungen erhalten, von denen noch rund 100 übrig sind. Wer also eine Einladung haben möchte, schicke mir einfach eine E-Mail-Adresse. Die Einladung erfolgt dann per E-Mail mit einem Link, der nur noch angeklickt werden muss. Wer noch gar nichts mit dem Thema googlemail anfangen kann, schaue einfach mal bei http://mail.google.com vorbei. 2,5 GB Onlinespeicher für E-Mails, ein neuartiges Ordnungssystem und ein prima Interface machen googlemail zu einer runden Sache! Und das Beste: es kostet nichts! Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
Margot Bollmann
Newbie
TNW Online ist klasse!
|
Hallo,
ich habe mir die Infors zu googlemail angesehen und bin an einer Einladung interessiert. Sollten also noch welche zu vergeben sein, möchte ich mich hierzu anmelden. Danke im voraus. Gruß margot Bollmann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
Einladung ist raus... sind noch rund 90 zu vergeben.. also meldet euch!! 
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
Lara
|
Wenn du so lieb bittest, ok, ich mach auch mit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ziska
|
Wäre ganz lieb von dir auch eine zu bekommen. Franka.Ripp@web.de
Liebe Grüße
Franka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
Die Mailadresse war leider falsch... Habs aber noch mal versucht... ;-))
Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
|
Trolltaenzer
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt immer einen Dummen, der nicht noch einen Dümmeren findet, der ihn versteht!<br /><br />Utendum (e)st artate: cito pede labitur aetas.<br />Nutze die Zeit, denn sie gleitet mit raschem Schritt dahin.
|
|
|
|
DaRe
|
klar hab ich, Einladung ist unterwegs! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
heimue
|
... und sollten sich zu viele melden, sag Bescheid, DaRe, ich hab auch noch Einladungen zu vergeben. Gruß,
Heike
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Ich glaube nicht, daß die Zahl der Interessenten die 100 übersteigen wird. Und falls doch...ich hab auch noch 100...*Hüstel* ;-)
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DanielG