|
Onlike
|
Kann man vielleicht hier einmal einige Infos zum Tänzer/Chatter/User-Treffen in Düsseldorf austauschen? Findet das auch bei Regen auf den Rheinwiesen statt? Gibt es einen Treffpunkt auf den Rheinwiesen? Gibt es da Parkmöglichkeiten in der Nähe, damit man nicht so weit schleppen muss? Kann man auch erst nachmittags eintreffen? Für wann ist der Kirmesbesuch geplant? Ich vermute mal für den Abend, oder? Wer weiß mehr? Dare? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
Die Idee des Grilltreffens am Rhein stammt nicht von mir, sondern von Heylive, ich habe sie lediglich bei der Planung unterstuetzt. Der Beginn ist auf 11 Uhr gelegt und steht auch so auf der eigens eingerichteten Seite. Sabine und Volker haben bereits Fotos von der Stelle gemacht und werden in Kuerze eine Wegbeschreibung veroeffentlichen. Ausserdem haben sie einen Grill fuer 40 Personen organisiert, wir brauchen also keinen Grill und keine Grillkohle mehr!! Denkt aber bitte daran, dass jeder sein Fleisch selbst mitbringt plus zusaetzlich einer Kleinigkeit, von der alle etwas haben. Wer dann wann eintrifft, ist jedem freigestellt. Ebenso der Kirmesbesuch. Waere aber schon schoen, wenn moeglichst viele vor 12:00 Uhr eintraefen, damit wir auch ein repraesentatives Foto unseres Chattertreffens fuer den Tanzspiegel machen koennen...  Greetz DaRe
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
Onlike
|
Muss das Foto denn mitten in der Nacht gemacht werden oder geht das auch tagsüber?  Für wann ist denn das Ende geplant? Aber doch nicht schon nachmittags, oder? Kirmes ist doch erst in den Abendstunden schön. Die Wegbeschreibung kommt dann vermutlich auch auf diese Seite, oder? http://www.tnw.de/chat/teilnehmer.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Kann jemand was zu dem Gerücht sagen, daß man da garnicht grillen DARF?
Danke, Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Franzi
|
Also von dem Gerücht hab ich nichts gehört! Wo hast Du das denn her? Ich freu mich doch schon auf Sonntag!!  Grüße Franzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Hatte irgendwer im Chat gesagt...weiss garnicht mehr wer. Ich hatte die Hoffnung, das könnte hier jemand schnell entkräften.
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaRe
|
|
|
|
|
|
|
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows. 
|
|
|
|
Ely
|
OK, danke... Ich weiss nicht mehr, wer das sagte...Wäre natürlich ein Super-GAU geworden. Aber ich konnte es mir auch fast nicht vorstellen, daß das nicht vorher jemand bedacht hätte.
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Onlike
|
Ist ja nett wie Ely sich um uns sorgt, zumal er gar nicht dabei ist, oder hab ich Dich auf der Liste übersehen, Ely?  Wir werden erst nach Mittag nach Düsseldorf kommen. Ich vermute ganz stark, die TMU wird es überleben, wenn unsere Gesichter auf dem Foto fehlen.  Da man ja die Liste zum Treffen nicht editieren kann, hier noch einige Infos. Ich bringe neben einigen Litern Orangenkaltgetränk noch Würstchen und Ketchup mit und auch einen transportablen, batteriebetriebenen CD-Player, damit Steinmaus nicht ohne Unterbrechung Gitarre spielen muss.  Wie weit läuft man denn vom Parkplatz zum Grillplatz? Brauchen wir Rucksack und Wanderschuhe? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marco
|
stand dir sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ely
|
"Unter Sieben Brücken mußt Du grill'n, Sieben dunkle Würstchen tapfer kill'n, Sieben Mal mußt Du die Asche sein, Aber einmal auch der helle Bauch vom Schwein."
.oO( OK, am Versmaß könnte man noch geringfügig arbeiten )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steinmaus
|
Und dabei haben wir jetzt doch nicht mehr die neue Samba von Dimi und JJ gesehen  Guido
|
|
|
|
|
|
where I'll go what I'll become or who I am or what I'll be I'll never know
|
|
|
|
Steinmaus
|
Und @Ely: Und das nächste Mal kommst du gefälligst mit und legst dich nicht zu Hause auf die faule Haut, wenn ein Turnier ausfällt. .oO ( obwohl - die war doch gar nicht da, die ist doch in Aussieland  ) Guido
|
|
|
|
|
|
where I'll go what I'll become or who I am or what I'll be I'll never know
|
|
|
|
|
|
Ely
|
Und @Ely: Und das nächste Mal kommst du gefälligst mit und legst dich nicht zu Hause auf die faule Haut, wenn ein Turnier ausfällt. .oO ( obwohl - die war doch gar nicht da, die ist doch in Aussieland  ) Guido Uiuiui...Scherz aus der untersten Schublade...das erzähle ich der "faulen Haut". Wenn wir wieder in Deutschland sind :-). Fürs nächste Mal gelobe ich Besserung. Dieses Wochenende passte es mir nun wirklich garnicht in den Zeitplan... Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chris30
|
Wo sind denn die anderen fotos?? da wurden doch noch viel mehr gemachtoder???
|
|
|
|
|
|
gerade auf der suche nach einer neuen Tanzpartnerin
|
|
|
|
Ely
|
Ui, haben DaRe und ems Sonnenbrand....das sieht...gefährlich...aus! :-) Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kochi
|
Jepp, sieht es wirklich...aber das Treffen war trotzdem super...nächstes Mal Weihnmachtsfeier, würde ich sagen!  Ach ja, Ems lebt, der Sonnebrand kann so schlimm nicht gewesen sein! Wobei DaRe wahrscheinlich im Dunkeln lesen konnte...  LG Kochi 
|
|
|
|
|
|
Ein Mensch merkt mit grechtem Zorn, dass keine Rose ohne Dorn. Doch muss ihn noch viel mehr erbosen, dass viele Dornen ohne Rosen.
|
|
|
|
ems
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
irgendjemand hatte schon am sonntag wegen weihnachten was gesagt (glaube heylive wars),worauf DaRe und ich quasi gleichzeitigt meinten,dass Weihnachten der TNW-Pokal is,wo man sich (wie letztes jahr)sehr gut treffen kann
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|
marco
|
Treffen kann man sich da schon, aber es wird sicher nicht so gemütlich wie unter der Brücke  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
och...also ich fands letztes mal sehr gemütlich...also vor allem hintenraus...
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
|