Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.Mai.2012, 20:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10418 Beiträge in 1551 Themen von 3106 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TD
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  TNW-Online! Das Internetangebot des TNW (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  Vereine Online!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vereine Online!  (Gelesen 2631 mal)
Powerangie
Gast

Vereine Online!
« am: 19.Mai.2005, 18:21 »

Hallo Smiley
ich hab da mal ne Frage: Wie lange dauert es nach einer neuen Vereinsgründung, bis dieser Verein bei "Vereine Online!" steht?
Das soll keine Kritik sein! Es würde mich nur mal interessieren, weil bei mir in der Nähe (angeblich) ein neuer Verein gegründet wurde, aber der noch nicht dabeisteht.
Oder hat das noch irgendwelche anderen Gründe oder so?
Ich hab keine Ahnung davon und würde mich deshalb über eine Antwort sehr freuen!
Danke schonmal im vorraus  Wink
Powerangie
Stefan Weber
Senior Member

www.stefan-weber.eu Fotografie

Re: Vereine Online!
« Antwort #1 am: 19.Mai.2005, 18:35 »

Hallo Powerangie!

Auch wenn ich hier kein Administrator bin, aber Webmaster einer Vereinshomepage: es werden natürlich auch nur die Vereine aufgenommen, die eine eigene Homepage haben. Wenn sich Euer neuer Verein nicht rührt, d.h. entweder keine eigene Homepage hat oder diese nicht hier an das Online-Team meldet, wird es natürlich auch keinen Link geben. Es gibt also keine Holschuld von tnw.de sondern ein Bringschuld der jeweiligen Tanzclubs, die ihre Seite gerne verlinkt hätten.

Grüße
Stefan

Powerangie
Gast

« Antwort #2 am: 19.Mai.2005, 18:43 »

Es ging doch nicht um Schuld.
Ich bin nicht in diesem neuen Verein.
Die haben eine Homepage.
Danke trotzdem
Stefan Weber
Senior Member

www.stefan-weber.eu Fotografie

« Antwort #3 am: 19.Mai.2005, 18:58 »

Na dann einfach mal den Verein ansprechen mit der Bitte, sie sollen ihre Homepage hier verlinken  Grin

Und von "Schuld" habe ich ja auch nicht gesprochen (lediglich von Hol- und Bringschuld).

Grüße
Stefan Wink

rvomheu
Gast

« Antwort #4 am: 19.Mai.2005, 19:24 »

Stefan hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Um in die Liste der Vereine Online! aufgenommen zu werden, muss der Verein seine Homepage melden, ich kann die leider nicht erahnen... :-)

Das steht sogar als Hinweis oben auf der Seite, aber das überlesen irgendwie alle!!!

Ist also eine reine Bringschuld!!!!

Nichts für ungut...
Roland
Powerangie
Gast

« Antwort #5 am: 19.Mai.2005, 21:26 »

oh sry, hab ich auch nicht gesehen.
Ich denke mal, dass das viele überlesen, weil sie die Landkarte sehen, die gewünschte Stadt anklicken und dann ist es auch schon vorbei, es sei denn, die Stadt heißt Aachen...
So war es zumindest bei mir
Ely
Gold Member

Clausthal, Berlin, AACHEN!

« Antwort #6 am: 19.Mai.2005, 23:26 »

Und was passiert bei Aachen? :->

Stefan

Powerangie
Gast

« Antwort #7 am: 23.Mai.2005, 21:44 »

Bei Aachen passiert gar nichts. Es war nur ein Beispiel für eine Stadt, die mit einem der ersten Buchstaben des Alphabets anfängt. Wenn man eine Stadt sucht, deren erster Buchstabe weiter hinten im Alphabet liegt, scrollt man ja nicht so weit runter, sondern klickt direkt auf die Stadt. So zumindest hatte ich es gemacht.
Vielleicht könnte man das ja etwas ändern, z. B., dass man diesen Satz, wo drinsteht, dass sich die Vereine bei einem der Admins melden sollen, wenn es Änderungen usw. gibt, weiter nach oben stellt. So würde man es direkt lesen. Ist nur so ne Idee von mir...
irineu
Senior Member

Tanzen ist... einfach klasse!

« Antwort #8 am: 14.August.2005, 22:39 »

HMMMMMM.....
ICH KANN LEIDER DAZU NICHTS SAGEN........... :-/

d=2r

E=MC²

Smiley

Addet mich Wink
Seiten: [1] Nach oben Drucken