|
Sascha
|
Folgendes las ich auf einer HP eines Tanzsportvereins: "Mannschafts-Breitensport-Tanzturnier Fette in der Turnhalle des "Tus Ost"Zeile"  tststs...und es sind doch sicherlich auch ein paar Schlanke dabei... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.Mai.2005, 22:08 von Sascha »
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
tja,is halt n sport für die breite(n)
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Sabsi
Junior Member

Ohne Tanzen wäre das Leben nur halb so schön!!!
|
Seid ihr gemein!!!! Habt ihr nix besseres zu tun als so einen Quatsch zu schreiben?? Ist doch fies!! Selbst wenn es nicht ernst gemeint ist. Find ich nicht lieb... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sascha
|
Der Meinung war ich ja auch, als ich das auf der HP lesen musste, aber ich habs auch extra im Off-Topic geposted, also mehr nach dem Motto "lustige HTML-Fehler"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabsi
Junior Member

|
Na gut, dann sei DIR verziehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
soll ich demnächst davor schreiben: "achtung,nicht ernst nehmen!"? 
|
|
|
|
|
|
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
|
|
|
Romulus
Gast
|
Also Ihr hattet ja nun wirklich ca. 127 Smileys dazugepackt und das war doch nun überdeutlich, dass das ein Scherz zum genannten Druckfehler war. Solche Druckfehler findet man jede Woche irgendwo aufgelistet. Da muss nun wirklich nicht jeder einzeln zur Beichte, in der Hoffnung auf Vergebung  Vielleicht bittet demnächst jeder, der Humor, Satire oder was auch immer plant, schon vorher bei Schwester S. um Absolution. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sabsi
Junior Member

|
Werde mir das mal überlegen. Aber darf man in Nonnenkluft tanzen??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
michi
Sportwart
Member

Wir im TNW
|
|
|
|
|
|
|
. _\=/_ (o o) ~~~oOOo~(_)~oOOo~~~
Michi
|
|
|
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW
|
naja,wer schon aufn nonnenbunker zur schule geht  (warst doch aufm ursulinen oder?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|