Hi, also ich bin noch vollkommen neu und werde erst in einem Monat mit dem Tuniertanzen anfangen.
Meine Frage: Brauche ich für die D-Klasse ( Latein) noch etas spezielles an Kleidung, bzw. was ist erlaubt und nicht erlaubt?
Wenn ich 16 bin, in welcher "Klasse" starte ich dann. Junjoren | ; Junjoren || .... etc. . Wie ist dabei die genaue Einordnung, tanzen in 1 die jüngeren Paare oder wie ist das genau aufgebaut.
LG K|
Tanzen gehört zum Leben wie Hoffnung, ohne beides bist du nur ein halber Mensch. ___________________________________ IT-Mensch ___________________________________ keine Haftung für Rechtschreibfehler
ich kann dir da nur das TNW-Jugendjahresheft 2005 empfehlen. Dort findest du alle Informationen über die Altersgruppeneinteilung, Kleiderordnung und vieles mehr
Tanzen gehört zum Leben wie Hoffnung, ohne beides bist du nur ein halber Mensch. ___________________________________ IT-Mensch ___________________________________ keine Haftung für Rechtschreibfehler
Hey. Ist in der HGR D LAT auch ein kleid erlaubt oder MUSS es ein 2teiler sein. So genau stand es in der TO nicht :-/
Gesehen habe ich ja schon alles, aber ich möchte mich so gut es geht an die TO halten.
PS: ich finde es z.b schrecklich wenn die Herren in der D mit Jeans tanzen... nun gut es ist "straßenkleidung" aber Tanzen ist auch ein Sport ich spiele Basketball ja auch nicht in einer jeans. Ein Grund weshalb ich zumindest Trainingskleidung tragen werde, das Material ist viel angenehmer. Außerdem kann man sich schon ein bischen schick machen oder?
kommt aufs Kleid an. Wenn es sichtbar "von der Stange" ist, kein Strass etc. dran, sollte das ok gehen. Kann man pauschal schwer beantworten. Auf Nummer sicher gehst du aber mit der Kombination aus Rock und Top (natürlich auch jeweils ohne Strass oder sonstigen Zierrat).
In Jeans?Hab ich ehrlich gesagt (zum Glück) noch nicht gesehen...
Nachtrag: in std würde ich das mit dem Kleid nicht machen (gibt ja auch kaum was Anständiges von der Stange). Hab jetzt auch grad keine TSO greifbar, sonst würd ich nachgucken
« Letzte Änderung: 02.August.2009, 15:18 von JC »
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)