Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 19:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vereinssportwarte haben die Möglichkeit, sich mit Kollegen in einem geschlossenen Forum auszutauschen. Zur Freischaltung als Sportwart bitte bei DaRe melden!
10412 Beiträge in 1551 Themen von 3106 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TD
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Jazz- und Modern Dance (Moderator: Thomas Prillwitz)
| | |-+  Schon wieder Panik...
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schon wieder Panik...  (Gelesen 1166 mal)
Amaris
Gold Member

Hurra!

Schon wieder Panik...
« am: 30.März.2005, 18:00 »

geht es denn nur mir so, oder haben alle immer Angst vorm ersten Turnier? Nächste woche Samstag geht ja bei uns auch endlich die Saison los. Jedesmal dieses Gedanken, werden die anderen besser sein? Sind wir soweit? Ist der Tanz besser oder schlechter als der letzte?
Ich kann ja im moment nicht von der Arbeit aus in den Chat um alle anderen mit meinen sorgen auf die nerven zu fallen!
Aber hier waren doch sonst auch noch ein paar vom JMD.. Wo steckt Ihr denn jetzt plötzlich?
Wenn ich an Samstag denke dreht sich mir der magen um! Andererseits freue ich mich Lohmar wieder zusehen.. und die neuen Tänze! Wenn doch nicht immer der Platz davon abhinge!!!

Sabrina, die bals Ihre Fingernägel aufißt!
Leeloo84
Newbie
*

TNW Online ist klasse!

Re: Schon wieder Panik...
« Antwort #1 am: 30.März.2005, 19:22 »

Wink Ihr packt das schon - freue mich schon sehr auf das erste Turnier der BL.

Der Chat ist ohne dich nur halb so witzig Cry.....habe auch schon versucht, dich anzurufen, aber nie zuhause die Madam - sicher immer am Sondertraining schieben Grin oder??
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #2 am: 30.März.2005, 20:27 »

Wir haben Ostern freiwillig!!! Trainiert.. so chaotisch kann es echt nicht weitergehen. Die Sprungkombi von A. Lauck war der Hammer.. es konnte sie zwar jeder aber es sah nicht gut aus. Jetzt geht das schon!
Ich hoffe nur das andere auch diese Probleme haben!

Sabrina
alex
Gold Member

TNW Online ist klasse!

« Antwort #3 am: 31.März.2005, 15:32 »

Ganz ruhig!!! Das wird schon. Ich komme übrigens auch nicht mehr in den Chat...weiss nicht ob ich gekickt worden bin..Huh
Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf den 9. April  Grin
Eine Woche später sind wir dann ja auch schon dran..*schluck*  Ich finde ja das Eintanzen beim ersten Turnier schon immer ganz furchtbar. Man sieht die anderen und denkt: Mann, die sind gut...und die auch....und die erst...*panik*  Dieses Wochenende fahren wir ins Trainingslager, wenn's danach keine wesentliche Verbesserung gibt, sollte wir uns wohl Sorgen machen.... Shocked
thadeus
Junior Member
**

immer schön sonnig bleiben :0)

« Antwort #4 am: 03.April.2005, 02:31 »

Hallo Amaris,
nur die Ruhe, ihr macht das schon. Außerdem ist es doch toll, das erste Turnier nicht so weit weg von zu Hause zu haben, wo alle Freunde und Bekannten einen unterstützen können.
Ich war leider noch nie so entspannt wie vor diesem Turnier, werde nämlich alles in Ruhe von der Tribüne aus beobachten, da ich mir beim Training den Mittelfußknochen gebrochen habe und nun munter an Krücken durch die Gegend hinke Sad
Aber trotzdem fiebere ich natürlich für meine Mädels, und die sind alle mindestens so aufgeregt wie du, ist ja ihr erstes Erstbundesligaturnier Grin
Liebe Grüße auch an alle anderen nervösen Tanzmädels und -jungens
die Astrid
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #5 am: 04.April.2005, 15:40 »

Oh mann, gebrochener Fuß!!!??? Das klingt heftig!
Wir hätten gar keinen Ersatz wenn bei uns sowas passiert *schluck*
Na dann werde ich dich Samstag aber gut wieder erkennen! Wir haben noch dreimal Training.. jeden Tag werd ich nervöser!
Ich weiß schon wie das abgeht.. jedes Jahr wird es schlimmer.
ERst ist man aufgeregt wie an WEihnachten, dann am Turniermorgen die ruhe in Person und sobald man auf der Fläche steht glaubt man ganz dringend auf's Klo zu müßen! Zittrige Hände.. Herzflattern und schweißausbrüche!
Ich frage mich jedesmal "Warum tust du dir das an???"
Sobald man die Fläche verlassen hat und wieder einigermaßen normal atmen kann ist auch alles wieder in Ordnung.. ja, is zur zweiten Runde!
Am besten einen Eimer neben die Fläche stellen damit man ihn notfalls nutzen kann!
Bei niemand anderem fällt es mir auf das sie /er so aufgeregt ist.. die wirken immer wie totale Profis!
Selbst jetzt wo ich schreibe und bloß daran denke wird mir tierisch schlecht! Ich werd`alt.. einfach nicht belastbar!!!

Sabrina
lovinya19
Member

Keep on dancin' :)

« Antwort #6 am: 10.April.2005, 15:08 »

@Amaris: Und wovor hattest Du jetzt Angst??? *kopfschüttel*
Versteh ich nicht so wirklich?!  Huh
Amaris
Gold Member

Hurra!

« Antwort #7 am: 12.April.2005, 00:42 »

Gaaanz komisch.. auf dem Weg nach Dorsten dachte ich, ich brech ins Auto... und dann stand ich an der tanzfläche und war die ruhe in Person!
So ruhig wie auf dem TUrnier war ich ja noch nie! Vielleicht sollte ich mich öfter so aufregen.. dann klappt auch alles ganz gut! Smiley

Sabrina
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: