Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.Mai.2012, 19:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Virtuell in TNW-AG mitarbeiten! Die Arbeitsgruppen teilen sich auch im Forum mit und laden zur Online-Teilnahme ein.
10412 Beiträge in 1551 Themen von 3106 Mitglieder
Neuestes Mitglied: TD
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  TNW Online! - Das Forum
|-+  Offene Foren
| |-+  Off-Topic (Moderator: CologneDancer)
| | |-+  spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen  (Gelesen 3236 mal)
Onlike
Gold Member

Alles ist suuuper ....

Re: spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen
« Antwort #25 am: 25.März.2005, 10:55 »

Ich packe meine Turniertasche  und packe Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer, weil er ja versehentlich die des Favoriten eingepackt hat.  Grin
Walzertraum
Senior Member

« Antwort #26 am: 31.März.2005, 03:48 »

Huuh, das wird ja richtig kompliziert.

Also, ich packe meine Turniertasche und packe ein:
Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer

und außerdem künstliche pinkfarbene Fingernägel für meine rechte Hand (links brauche ich keine, da hab ich 'n Handschuh)

Ihr müßt wissen, ich habe künstliche Fingernägel nämlich gerade zum ersten Mal ausprobiert und bin total begeistert, weil meine eigenen ständig abbrechen und man sich ausserdem das lästige Lackieren spart.  Cheesy
Loray
Junior Member
**

Wir im TNW!

« Antwort #27 am: 28.Mai.2005, 17:54 »

huhu
das mit dem spiel is ja ne mega geile idee
also... ich packe meine Turnierrollkoffer und packe ein:
Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer

und ich packe noch dazuuuu... meinen Glücksbringer Dieter die Kuh...

-->Dieter is auf jedem Turnier von mir dabei.. hat bis jetzt fast imemr geholfen Grin

Also packt mal schön weiter.. ich lege mich jetzt in die Sonne Cool
LG Laura

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht!
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #28 am: 29.Mai.2005, 14:46 »

Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh" und ne Packung Hustenlöser...man kann nie wissen Cheesy

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Ely
Gold Member

Clausthal, Berlin, AACHEN!

« Antwort #29 am: 29.Mai.2005, 16:22 »

Warum werden jetzt eigentlich Walzertraums Fingernägel ignoriert?

Stefan

Fabian
Newbie
*

« Antwort #30 am: 05.Juni.2005, 16:12 »

Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Walzertraums Fingernägel, Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh",JC's Hustenlöser ...uuund ein handtuch, denn man kommt doch ins schwitzen =)

Wir tanzen, weil wir leben - oder haben Sie je einen Stein tanzen sehen?
Leonida
Junior Member
**

TNW Online ist klasse!

« Antwort #31 am: 05.Juni.2005, 23:07 »

Ich nehme meinen PKW-Anhänger und packe ein:
Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Walzertraums Fingernägel, Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh",JC's Hustenlöser, Fabians Handtuch, falls das von Mirko schon nass ist und eine Klarsichthülle, damit die Siegerurkunde nicht verknickt.
JC
Sportwart
Gold Member

Wir im TNW

« Antwort #32 am: 05.Juni.2005, 23:22 »

Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Walzertraums Fingernägel, Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh",JC's Hustenlöser, Fabians Handtuch, falls das von Mirko schon nass ist Leonadis Klarsichthülle, damit die Siegerurkunde nicht verknickt und meine Tanzpartnerin.

"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist" (Benicio Del Toro)
Loray
Junior Member
**

Wir im TNW!

« Antwort #33 am: 06.Juni.2005, 19:33 »

ich packe in meine Monster große Turniertasche:
Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Walzertraums Fingernägel, Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh",JC's Hustenlöser, Fabians Handtuch, falls das von Mirko schon nass ist Leonadis Klarsichthülle, damit die Siegerurkunde nicht verknickt und JC'sTanzpartnerin.
Ich packe dazu noch meinen pinken Kimono, damit mir zwischen den Runden nicht kalt wird...
;)LG Laura

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht!
Leonida
Junior Member
**

TNW Online ist klasse!

« Antwort #34 am: 21.Juni.2005, 04:46 »

ich packe in meine Monster große Turniertasche:
Caros kitschige Kuhpantoffeln, Igors Perücke und Gebiss, JJs CDs, DaRes Bananen, Caros Sekt, Igors Haarspray, DaRes Nagelbrett, Mirkos Handtuch, Caros Oma, Igors Brüder, DaRes falsche Rundenauslosung und Mirkos unwiederstehliches Parfum, den Glücksteddy von Ems, Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Walzertraums Fingernägel, Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh",JC's Hustenlöser, Fabians Handtuch, falls das von Mirko schon nass ist, die Klarsichthülle, damit die Siegerurkunde nicht verknickt, JC'sTanzpartnerin, Lauras pinken Kimono, damit einem zwischen den Runden nicht kalt wird und den aufklappbaren Reisegarderobenständer für die Turnierkleidung
klappi
Gold Member

« Antwort #35 am: 01.Juli.2005, 00:02 »

ok, ok ich nehm dann auch mal mal was mit :

Laras super-hightech Videokamera, JC´s Startbuch, Saschas Isomatte,Sekundenkleber und nen Stift,um die Rundenauslosung aufzuschreiben,zwei grosse Flaschen Apfelschorle, viel gute Laune, die Prinzenrolle von Norman, Quick-Quick-Slow's Fußdeo, Dreamdancers Startnummer des Favoriten und seine richtige Startnummer,Walzertraums Fingernägel, Lorays Glücksbringer "Dieter die Kuh",JC's Hustenlöser, Fabians Handtuch, falls das von Mirko schon nass ist, die Klarsichthülle, damit die Siegerurkunde nicht verknickt, JC'sTanzpartnerin, Lauras pinken Kimono, damit einem zwischen den Runden nicht kalt wird und den aufklappbaren Reisegarderobenständer für die Turnierkleidung

und natürlich den Mirko.... Grin Grin Grin

war das jetzt richtig?

derKlappi      

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: